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Moin,
seit 2 Wochen kann ich nicht meine Störung Online melden oder beheben.
Status einsehen auch nicht.
Könnte mir jemand sagen, wo ich mich melden muss.
Im Anhang 2 Fotos.
Wenn ich mich mit anderen Anschluss anmelde, dann geht es.
Gruß aus Hannover
indatec
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.07.2019 17:12
indatec schrieb: jawohl..... es hat funtioniert.
Danke nochmal an die, die mir geholfen haben.
Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Hannover
Hallo @Stefan D. ,
jawohl..... es hat funtioniert.
Danke nochmal an die, die mir geholfen haben.
Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Hannover
indatec
05.07.2019 16:01
12.06.2019 17:40 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 21:00 durch den Autor
Hallo @indatec,
ich übernehme hier mal für meinen Kollegen. Laut meinen Unterlagen wurde die Störung jetzt abgeschlossen. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße Türkan Ü.
10.06.2019 20:02 Zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 20:07 durch den Autor
Und warum rufst Du nicht einfach an!?
0800 330 1000
Welche Fehlermeldung erhältst Du beim Meld ?
Welches Gerät, welcher Browser?
Ich sehe gerade, dass doch alles OK ist. Wenn gesagt wird, dass eine Störung besteht, ist doch alles gut. Mehr als eine Störung geht nicht und mehr wirst Du nie lesen.
Geh erst einfach davon aus, dass das Problem bearbeitet wird.
10.06.2019 21:12
Hallo@wolliballa ,
leider ist das jetzt die nächste Störung und keiner bei der Hotline will richtig helfen.
Status der Störung war früher einsehbar.
Gruß
indatec
10.06.2019 21:21
? Freitagswochenende ? Noch kein Techniker eingeteilt
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
10.06.2019 21:54
10.06.2019 22:07
Hallo@wolliballa ,
ich habe ein Technikertermin für morgen.
Die Meldung im Kundencenter hängt schon seit 2 Wochen so.
Ich musste die Hotline wegen letzter Störung anrufen.
Gruß
indatec
10.06.2019 22:55
10.06.2019 23:23
12.06.2019 07:31
12.06.2019 09:16
@indatec schrieb:Hallo @Florian Sa. ,
könntest Du heute mal schauen, ob die Störung raus ist?
Das könnte er jetzt nur machen, wenn er heute früh in der Arbeit wäre. Ich kenne allerdings seinen Dienstplan nicht.:
Aber wozu gibt es Kollegen!
12.06.2019 17:40 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 21:00 durch den Autor
Hallo @indatec,
ich übernehme hier mal für meinen Kollegen. Laut meinen Unterlagen wurde die Störung jetzt abgeschlossen. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße Türkan Ü.
12.06.2019 19:20
Hallo @Türkan Ü. ,
ja, die Störung wurde beseitigt.
Nur im Kundencenter kann ich den Status nicht überprüfen.
Gruß
indatec
12.06.2019 19:26
12.06.2019 19:45
12.06.2019 20:28
12.06.2019 20:41 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 20:42 durch den Autor
Es ist kein temporärer Fehler.
Auf einem anderen Konto ( meiner Tochter ) geht es.
Ich versuche schon seit vorletzter Störung.
Gruß
indatec
12.06.2019 20:48
12.06.2019 20:51
Ja, habe ich.
12.06.2019 21:00
12.06.2019 21:05
12.06.2019 21:14
12.06.2019 21:18
12.06.2019 21:20
(i.kussmann) ist das Konto meiner Tochter.
Die Diagnose und Status werden richtig angezeigt .
Gruß
indatec
13.06.2019 19:58
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