Störung beheben oder melden Online nicht möglich.

Hallo zusammen, 

 

Ich würde gerne eine Störung melden. Ich gebe meine Rufnummer ein und dann muss man ja noch den abgebildeten Code eingeben. Und da ist das Problem, ich habe es jetzt bestimmt schon zehnmal versucht aber egal wie ich den Code eingebe (Groß-Kleinschreibung), wenn ich auf „Weiter“ gehe wird die Seite aktualisiert und das Kästchen „Bitte geben Sie den Code ein“ ist rot hinterlegt es steht ein neuer Code da und so geht es immer weiter. 

Kennt jemand hier eine Lösung/Trick ? 

 

Vielen Dank und einen schönen Sonntag 

@Bri_O 

Welchen genauen Tarif hast du? 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Bri_O 

Probiere es mal mit einem anderen Browser. In der Regel sind ja zwei Browser Apps installiert. 

MfG 

Ps. Der Code ist allerdings manchmal schwer zu entziffern, besonders bei Gross und Kleinbuchstaben 

 

@Mächschen

Magenta Zuhause M mit Magenta TV

Telekom hilft Team
Hallo @Bri_O,

zu der Problematik hab ich tatsächlich leider keine Lösung parat.
Wenn du aber magst, kannst du gerne deiner Profilfelder in der Community ausfüllen, dann eröffne ich gerne eine Störungsmeldung für dich.
Die dort eingetragenen Daten sind nicht öffentlich und nur durch uns Teamis einsehbar. Der Weg dorthin für über folgenden Link: http://bit.ly/Kundeninfos

Bitte gib mir im Anschluss kurz bescheid, wenn die Daten eingetragen sind, dann mach ich mich gleich an die Arbeit.

Viele Grüße

Torsten S.

@Bri_O 

Ruf 0800 330 1000 an, Stickwort Störung. 

@Torsten S. 

Die Daten sind eingetragen, vielen lieben Dank 

Telekom hilft Team
So @Bri_O,

ich hab mir den Anschluss eben einmal angesehen.
Leider ist eine technische Komponente von uns ausgefallen, dadurch wird der Zugang zum Internet verwehrt.
Eine Entstörung ist bereits eingeleitet, und ich hoffe, dass diese nicht allzu viel Zeit beanspruchen wird.
Einen Zeitpunkt kann ich aber momentan noch nicht nennen.

Gib es einen Mobilfunkanschluss bei uns? Dann kann ich zur Überbrückung etwas Datenvolumen zur Verfügung stellen, damit das monatliche Volumen nicht in die Knie geht.

Viele Grüße

Torsten S.

Hallo @Torsten S. 

danke schon mal für die Rückinfo. 

Mobilfunkanschluss läuft nicht über die Telekom. 

Na dann heißt es jetzt warten und hoffen dass das Problem schnell behoben werden kann.