crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.07.2019 11:29
Hallo zusammen,
Ich würde gerne eine Störung melden. Ich gebe meine Rufnummer ein und dann muss man ja noch den abgebildeten Code eingeben. Und da ist das Problem, ich habe es jetzt bestimmt schon zehnmal versucht aber egal wie ich den Code eingebe (Groß-Kleinschreibung), wenn ich auf „Weiter“ gehe wird die Seite aktualisiert und das Kästchen „Bitte geben Sie den Code ein“ ist rot hinterlegt es steht ein neuer Code da und so geht es immer weiter.
Kennt jemand hier eine Lösung/Trick ?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag
21.07.2019 11:42
Welchen genauen Tarif hast du?
21.07.2019 11:47 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 12:03 durch den Autor
Hallo @Bri_O
Probiere es mal mit einem anderen Browser. In der Regel sind ja zwei Browser Apps installiert.
MfG
Ps. Der Code ist allerdings manchmal schwer zu entziffern, besonders bei Gross und Kleinbuchstaben
21.07.2019 11:47
Magenta Zuhause M mit Magenta TV
21.07.2019 11:48
21.07.2019 11:48
Ruf 0800 330 1000 an, Stickwort Störung.
21.07.2019 11:57
Die Daten sind eingetragen, vielen lieben Dank
21.07.2019 12:56
21.07.2019 13:03
Hallo @Torsten S.
danke schon mal für die Rückinfo.
Mobilfunkanschluss läuft nicht über die Telekom.
Na dann heißt es jetzt warten und hoffen dass das Problem schnell behoben werden kann.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.