crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.05.2018 11:20
Hallo
Wir haben ein Telefon mit IP-Anschluß.
Seit Sonntag funktioniert nur das Telefon nicht mehr, alles andere funktioniert.
In den Speedport-Einstellungen habe ich gesehen das alle Rufnummern von uns nicht angemeldet sind, sie sind alle mit einem roten Ausrufezeichen versehen.
Alle anderen Einstellungen sind wie immer geblieben.
Ich wüsste gerne ob ich daran was selbst ändern kann oder ob ich auf den Rückruf der Telekom warten soll?
Der Rückruf funktioniert im Moment leider nicht scheint mir, ich wurde 2 Mal zurückgerufen aber ein Gespräch kommt leider nicht zustande an meinem Handy.
Hat jemand einen Rat?
Lucia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
also es wurde mir nur gemeldet das die Störung beseitigt ist. Ich hatte aber in der Zwischenzeit den Router über den PC neu gestartet und dann waren zumindest die Nummern alle wieder aktiv.
Wobei ich nochmal bei der Hotline anrufen mußte, denn nach 1 X klingeln war jedes ankommende Gespräch weg.
Aber die Dame an der Hotline war sehr nett und hat mir weitergeholfen.
Nach einem Reset des Routers und der Neueingabe aller Daten ist jetzt fast alles beim Alten. nur ein Telefon funktioniert nicht mehr wie vorher sondern muß noch am Router angemeldet werden.
Danke nochmal
Hallo,
ich bedanke mich, das Telefon funktioniert wieder. Ich habe zwar keine Ahnung kann ja sein das der Störungsdienst es geschaft hat.
Möglicherweise hab ich mir durch Euch auch selbst helfen können.
Also nochmal vielen Dank
15.05.2018 11:29
Hallo @eifelkind,
Um welchen Speedport geht es genau?
Welche Fehlermeldungen stehen im Routerlog?
Hast du den Router schon einmal für 10 min stromlos gemacht?
VG
15.05.2018 11:56 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2018 12:14 durch den Autor
Der Speedport ist der W921V
Wo finde ich den Routerlog??
Stromlos war der Router jetzt schon mehrmals und auch schon für mehr als 10 min.
15.05.2018 12:12 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2018 12:13 durch den Autor
Den Routerlog findest du unter Einstellungen -> System Informationen -> System Meldungen
Firmware aktuell?
15.05.2018 12:19
15.05.2018 12:28
Hallo,
ich bedanke mich, das Telefon funktioniert wieder. Ich habe zwar keine Ahnung kann ja sein das der Störungsdienst es geschaft hat.
Möglicherweise hab ich mir durch Euch auch selbst helfen können.
Also nochmal vielen Dank
15.05.2018 12:47
Supi
Falls du noch Rückmeldung bekommst, wäre es schön wenn du es hier kurz mitteilst was gemacht wurde.
VG
Hallo,
also es wurde mir nur gemeldet das die Störung beseitigt ist. Ich hatte aber in der Zwischenzeit den Router über den PC neu gestartet und dann waren zumindest die Nummern alle wieder aktiv.
Wobei ich nochmal bei der Hotline anrufen mußte, denn nach 1 X klingeln war jedes ankommende Gespräch weg.
Aber die Dame an der Hotline war sehr nett und hat mir weitergeholfen.
Nach einem Reset des Routers und der Neueingabe aller Daten ist jetzt fast alles beim Alten. nur ein Telefon funktioniert nicht mehr wie vorher sondern muß noch am Router angemeldet werden.
Danke nochmal
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.