Gelöst
Störung beim Telefon mit IP Anschluss
vor 7 Jahren
Hallo
Wir haben ein Telefon mit IP-Anschluß.
Seit Sonntag funktioniert nur das Telefon nicht mehr, alles andere funktioniert.
In den Speedport-Einstellungen habe ich gesehen das alle Rufnummern von uns nicht angemeldet sind, sie sind alle mit einem roten Ausrufezeichen versehen.
Alle anderen Einstellungen sind wie immer geblieben.
Ich wüsste gerne ob ich daran was selbst ändern kann oder ob ich auf den Rückruf der Telekom warten soll?
Der Rückruf funktioniert im Moment leider nicht scheint mir, ich wurde 2 Mal zurückgerufen aber ein Gespräch kommt leider nicht zustande an meinem Handy.
Hat jemand einen Rat?
Lucia
553
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
110
0
2
vor einem Jahr
216
0
5
vor 5 Jahren
211
0
3
vor 7 Jahren
Hallo @eifelkind,
Um welchen Speedport geht es genau?
Welche Fehlermeldungen stehen im Routerlog?
Hast du den Router schon einmal für 10 min stromlos gemacht?
VG
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Speedport ist der W921V
Wo finde ich den Routerlog??
Stromlos war der Router jetzt schon mehrmals und auch schon für mehr als 10 min.
Bitte wenden Sie sich an die Hotline
Ich habe dies jedenfalls gerade im Kundencenter gefunden:
Ihr Gerät unterstützt die EasySupport Funktionen, es ist allerdings momentan für das EasySupport System nicht erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bedanke mich, das Telefon funktioniert wieder. Ich habe zwar keine Ahnung kann ja sein das der Störungsdienst es geschaft hat.
Möglicherweise hab ich mir durch Euch auch selbst helfen können.
Also nochmal vielen Dank
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
also es wurde mir nur gemeldet das die Störung beseitigt ist. Ich hatte aber in der Zwischenzeit den Router über den PC neu gestartet und dann waren zumindest die Nummern alle wieder aktiv.
Wobei ich nochmal bei der Hotline anrufen mußte, denn nach 1 X klingeln war jedes ankommende Gespräch weg.
Aber die Dame an der Hotline war sehr nett und hat mir weitergeholfen.
Nach einem Reset des Routers und der Neueingabe aller Daten ist jetzt fast alles beim Alten. nur ein Telefon funktioniert nicht mehr wie vorher sondern muß noch am Router angemeldet werden.
Danke nochmal
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von