Solved
Störung beim Telefon mit IP Anschluss
7 years ago
Hallo
Wir haben ein Telefon mit IP-Anschluß.
Seit Sonntag funktioniert nur das Telefon nicht mehr, alles andere funktioniert.
In den Speedport-Einstellungen habe ich gesehen das alle Rufnummern von uns nicht angemeldet sind, sie sind alle mit einem roten Ausrufezeichen versehen.
Alle anderen Einstellungen sind wie immer geblieben.
Ich wüsste gerne ob ich daran was selbst ändern kann oder ob ich auf den Rückruf der Telekom warten soll?
Der Rückruf funktioniert im Moment leider nicht scheint mir, ich wurde 2 Mal zurückgerufen aber ein Gespräch kommt leider nicht zustande an meinem Handy.
Hat jemand einen Rat?
Lucia
560
0
10
This could help you too
2 years ago
111
0
2
240
0
5
5 years ago
225
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
ich bedanke mich, das Telefon funktioniert wieder. Ich habe zwar keine Ahnung kann ja sein das der Störungsdienst es geschaft hat.
Möglicherweise hab ich mir durch Euch auch selbst helfen können.
Also nochmal vielen Dank
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
also es wurde mir nur gemeldet das die Störung beseitigt ist. Ich hatte aber in der Zwischenzeit den Router über den PC neu gestartet und dann waren zumindest die Nummern alle wieder aktiv.
Wobei ich nochmal bei der Hotline anrufen mußte, denn nach 1 X klingeln war jedes ankommende Gespräch weg.
Aber die Dame an der Hotline war sehr nett und hat mir weitergeholfen.
Nach einem Reset des Routers und der Neueingabe aller Daten ist jetzt fast alles beim Alten. nur ein Telefon funktioniert nicht mehr wie vorher sondern muß noch am Router angemeldet werden.
Danke nochmal
0