Gelöst
Störung beim Telefon mit IP Anschluss
vor 7 Jahren
Hallo
Wir haben ein Telefon mit IP-Anschluß.
Seit Sonntag funktioniert nur das Telefon nicht mehr, alles andere funktioniert.
In den Speedport-Einstellungen habe ich gesehen das alle Rufnummern von uns nicht angemeldet sind, sie sind alle mit einem roten Ausrufezeichen versehen.
Alle anderen Einstellungen sind wie immer geblieben.
Ich wüsste gerne ob ich daran was selbst ändern kann oder ob ich auf den Rückruf der Telekom warten soll?
Der Rückruf funktioniert im Moment leider nicht scheint mir, ich wurde 2 Mal zurückgerufen aber ein Gespräch kommt leider nicht zustande an meinem Handy.
Hat jemand einen Rat?
Lucia
565
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
112
0
2
262
0
5
vor 6 Jahren
242
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bedanke mich, das Telefon funktioniert wieder. Ich habe zwar keine Ahnung kann ja sein das der Störungsdienst es geschaft hat.
Möglicherweise hab ich mir durch Euch auch selbst helfen können.
Also nochmal vielen Dank
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
also es wurde mir nur gemeldet das die Störung beseitigt ist. Ich hatte aber in der Zwischenzeit den Router über den PC neu gestartet und dann waren zumindest die Nummern alle wieder aktiv.
Wobei ich nochmal bei der Hotline anrufen mußte, denn nach 1 X klingeln war jedes ankommende Gespräch weg.
Aber die Dame an der Hotline war sehr nett und hat mir weitergeholfen.
Nach einem Reset des Routers und der Neueingabe aller Daten ist jetzt fast alles beim Alten. nur ein Telefon funktioniert nicht mehr wie vorher sondern muß noch am Router angemeldet werden.
Danke nochmal
0