crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.08.2019 06:40
Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .
Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !
Danke für eine Rückmeldung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.08.2019 07:07
@Frogger schrieb:Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .
Schon Störung gemeldet?
Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !
Dann mach doch mal 'ne Pause.
09.08.2019 07:25
09.08.2019 07:38
@Mächschen schrieb:
Hast du kein Backup?
Da er/sie im Privatkundenbereich schreibt, vermutlich nicht.
09.08.2019 07:51 Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 07:53 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Mächschen schrieb:
Hast du kein Backup?
Da er/sie im Privatkundenbereich schreibt, vermutlich nicht.
Na ja, aber wenn er schreibt dass er online arbeiten muss merkt er jetzt vielleicht dass es Sinn macht so etwas zu haben
Ich weiß ja nicht ob es um dein eigenes Geschäft geht oder ob du für jemanden im Homeoffice arbeitest aber überlegt euch auf jeden Fall eine Backup-Strategie.
Selbst ein Geschäftskundenanschluss fällt mal aus wenn der Bagger das Kabel durchtrennt, daher macht es immer Sinn eine entsprechende Lösung zu haben.
09.08.2019 08:10
@CobraCane schrieb:
... oder ob du für jemanden im Homeoffice arbeitest ...
Apropos Homeoffice:
Warum soll immer der Kunde für eine stabile Internetverbindung Sorge tragen?
Da würde ich den Arbeitgeber in die Pflicht nehmen.
09.08.2019 08:20
Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE-Routern.
09.08.2019 08:45 Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 08:52 durch den Autor
@CobraCane schrieb:Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE-Routern.
Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.
Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen.
Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.
Ich weiß auch, daß Störungsbeseitigungen an Kapazitätsengpässen gebunden sind.
Das ist mittlerweile branchenübergreifend.
Ich warte schon seit 3 Wochen auf einen Klempner! (Gas-Wasser-Schei*e) 🚽 💩
09.08.2019 09:15
@Gelöschter Nutzer
Du schreibst:
Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.
Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen.
Ich denke, viele schreiben das nur weil sie denken damit Druck ausüben zu können.
09.08.2019 09:20
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@CobraCane schrieb:
Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE-Routern.
Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.
Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen.
Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.
Ich habe nie gesagt dass es immer so ist oder aber gesetzlich vorgeschrieben ist dass der Arbeitgeber dafür sorgt und manchmal ist es ja auch eine Person die eben selbstständig arbeitet und das schreibt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.