Störung melden
5 years ago
meine Telefonnummer
[editiert]
internet ist schon wieder gestört
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1712
4
This could help you too
Solved
2094
0
6
11 months ago
255
0
6
Solved
3 years ago
540
0
3
5 years ago
Hallo @martin.deiser,
meine Telefonnummer [editiert] internet ist schon wieder gestört
meine Telefonnummer
[editiert]
internet ist schon wieder gestört
willkommen in der Community - das ist ärgerlich - ich habe aus Datenschutzgründen einmal die Rufnummer aus dem öffentlichen Bereich der Community entfernt. Am besten eine Störung melden - entweder telefonisch 08003301000 (Stichwort: Störung) oder online unter www.telekom.de/stoerung dann erfolgt sogleich auch eine Vorprüfung.
Leider sind keine Angaben zu der vorhandenen Hardware gemacht worden.
VG
Peuki
1
Answer
from
5 years ago
@Peukidanke! @martin.deiser was fehlt?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
bitte keine Rufnummer öffentlich posten. Bitte trage Sie noch die Kundendaten zum Anschluss in das zugehörige Communityprofil ein. Klicken Sie dazu im eingeloggten Status auf den Link in meiner Signatur. Dann kommen Sie an die richtige Stelle. Bitte auch eine mobile Rückrufnummer eintragen. Funktioniert das Internet bei Ihnen? Wie ist das Telefon angeschlossen? Als DECT -Telefon? Oder mit einer der Telefonbuchsen am Router verbunden? Was passiert, wenn ein Anruf nach außen durchgeführt wird?
Gruß
Jürgen Wo.
0
5 years ago
bislang wurde keine Rufnummer hinterlegt.
Ich gehe davon aus, das keine weitere Unterstützung durch uns benötigt wird.
Sollte noch Hilfe gewünscht werden, bitte die Daten hinterlegen wie Jürgen bereits geschrieben hat. Und einen kurzen Hinweis hier dazu geben, da wir keine automatische Info bekommen, wenn die Daten hinterlegt worden sind.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from