Störung

Gelöst


 Hallo
 
ich habe am (6.07.18 etwa 19.00 Uhr) bis heute einen Totalausfall,und von 3 Tagen bin ich ohne Internet zuhause.
Weil noch mein Internet NICHT funktioniert, geht der Router aus und will nicht verbinden,und ich habe auch vertrag-mobile und hatte es NICHT auf verbindung von meine Handy ( Magenta Mobile ) ,es hat manchmal nur für ein paar Minuten verbunden,das verstehe dann nicht, sind zwei Verträge 1. für Zuhause 1. für Handys .Warum arbeitet die Telekom so merkwürdig die Störungen ab,die Telekom, das macht nicht.
Ich habe diesbezüglich schon mehrfach den Telekom Hotline kontaktiert.Mir wurde gesagt, die Mitarbeitet heute um 16:00 Uhr hat mich anrufen würden.Ich bezahle alle Monate, aber ich bin nicht zufrieden. Ich werde über nackdenken die Kündigen der 2 Verträge.( Es ist ein Witz ). P.s Entschuldigung für mein Deutsch mit Grammatikfehlern. Danke 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

🙀🤦‍♀️🤷‍♂️Entschuldigung, du hast Recht, ich hatte nicht nach Terminvereinbarung des Technikers gesehen,dann lag ich falsch, der Tag war Donnerstag nachmittag keine verbindung hat.Ich bin Italiener Ich verstehe nicht viel,Ich mache die Online-Übersetzung.Ich muss ehrlich sein mit der Telekom, ich habe mich gut gefühlt,dann von was ich das Problem sehen könnte von die Router ist kaput,sind geräte elektronisch,dieses Mal habe ich wurde gehetzt, um eine falsches Urteil  zu geben, die von Wut diktiert wurde, weil ich kein Internet hatte🤔.Ich hatte ein paar Probleme mit der Leitung von eine recive  im Wohnzimmer weil  das Internetkabel angegriffen habe und hat das Programm immer übersprungen,dann am Donnerstag Nachmittag kein Internet hatte.Vielleicht werde ich mit der Glasfaser wechseln Wir alle kunden haben Sicherheit von der Telekom.      Telekom immer Number One .🤩

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Matthias Bo.

 

Es geht mir nicht darum, Interna der Telekom aufzudecken, sondern 

ich verstehe und billige eines ganz und gar nicht:

 

1) Aus 46 h zwischen Störung u. Beitrag werden gleich mal 72 h.

 

2) Zu fragen: "Warum arbeitet die Telekom so merkwürdig die Störungen ab?"

 

3) Sich auch noch zu  beschweren, wenn nach einer Störungsmeldung 

    am Freitag bereits am darauffolgenden Montag ein Techniker kommt.

 

4) Keinerlei Update einzustellen, wenn bereits alles getan wurde,

    damit der Anschluß wieder "läuft"...

 

Wenn das andere User lesen - mit viel längeren Wartezeiten -, fühlen sich

diese vermutlich "auf die Schippe genommen"...

 

Ich nenne das schlichtweg: "Jammern auf höchstem Niveau..."

mit unfairen Behauptungen und Verdrehung der Tatsachen.

 

"Beschwerde ohne Grund""Beschwerde ohne Grund"

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@agataventura

 

Vom 06.07.2018, 19.00 h,  bis jetzt, 08.07.2018, 17.05 h, sind noch nicht einmal 48 h

vergangen.

 

"... der Router"  =  w  e l c h e r  Router? 

 

- Fehlermeldungen des Routers?

- welche Firmwareversion hat dieser?

 

Telekom hilft Team
Hallo @agataventura,

ich sehe einen Technikertermin am Montag.

Mein Kollege oder meine Kollegin wird es bestimmt richten Fröhlich

Wenn Ihr Handy auch nicht online kommt, liegt es wahrscheinlich daran, dass es zuhause per W-Lan mit dem Router verbunden ist. Einfach W-Lan ausschalten, dann sollte es per Mobilfunk klappen.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Gelöschter Nutzer

@Matthias Bo.

 

Störung gemeldet am 06.07.2018 - und für 09.07.2018 ein Technikertermin 

gebucht?

 

Davon können andere User nicht einmal träumen - aber gleich wird aus 46 h

nach Störungsmeldung 72 h "gemacht".

 

Wurde mit @agataventura  über diesen Technikertermin vor dem Beitrag kommuniziert?

Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich denke die Kommunikation zwischen Kunde und Serviceannahme sollte intern bleiben.

Besten Gruß
Matthias Bo.
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Matthias Bo.

 

Es geht mir nicht darum, Interna der Telekom aufzudecken, sondern 

ich verstehe und billige eines ganz und gar nicht:

 

1) Aus 46 h zwischen Störung u. Beitrag werden gleich mal 72 h.

 

2) Zu fragen: "Warum arbeitet die Telekom so merkwürdig die Störungen ab?"

 

3) Sich auch noch zu  beschweren, wenn nach einer Störungsmeldung 

    am Freitag bereits am darauffolgenden Montag ein Techniker kommt.

 

4) Keinerlei Update einzustellen, wenn bereits alles getan wurde,

    damit der Anschluß wieder "läuft"...

 

Wenn das andere User lesen - mit viel längeren Wartezeiten -, fühlen sich

diese vermutlich "auf die Schippe genommen"...

 

Ich nenne das schlichtweg: "Jammern auf höchstem Niveau..."

mit unfairen Behauptungen und Verdrehung der Tatsachen.

 

"Beschwerde ohne Grund""Beschwerde ohne Grund"

 

 

 

🙀🤦‍♀️🤷‍♂️Entschuldigung, du hast Recht, ich hatte nicht nach Terminvereinbarung des Technikers gesehen,dann lag ich falsch, der Tag war Donnerstag nachmittag keine verbindung hat.Ich bin Italiener Ich verstehe nicht viel,Ich mache die Online-Übersetzung.Ich muss ehrlich sein mit der Telekom, ich habe mich gut gefühlt,dann von was ich das Problem sehen könnte von die Router ist kaput,sind geräte elektronisch,dieses Mal habe ich wurde gehetzt, um eine falsches Urteil  zu geben, die von Wut diktiert wurde, weil ich kein Internet hatte🤔.Ich hatte ein paar Probleme mit der Leitung von eine recive  im Wohnzimmer weil  das Internetkabel angegriffen habe und hat das Programm immer übersprungen,dann am Donnerstag Nachmittag kein Internet hatte.Vielleicht werde ich mit der Glasfaser wechseln Wir alle kunden haben Sicherheit von der Telekom.      Telekom immer Number One .🤩

🤦‍♀️🤷‍♀️Entschuldigung, Sie haben alle recht👍

Am besten die Bundesnetzagentur informieren. Dort gibt es die Möglichkeit sich über Telekom zu beschweren.