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08.07.2018 16:57
Hallo
ich habe am (6.07.18 etwa 19.00 Uhr) bis heute einen Totalausfall,und von 3 Tagen bin ich ohne Internet zuhause.
Weil noch mein Internet NICHT funktioniert, geht der Router aus und will nicht verbinden,und ich habe auch vertrag-mobile und hatte es NICHT auf verbindung von meine Handy ( Magenta Mobile ) ,es hat manchmal nur für ein paar Minuten verbunden,das verstehe dann nicht, sind zwei Verträge 1. für Zuhause 1. für Handys .Warum arbeitet die Telekom so merkwürdig die Störungen ab,die Telekom, das macht nicht.
Ich habe diesbezüglich schon mehrfach den Telekom Hotline kontaktiert.Mir wurde gesagt, die Mitarbeitet heute um 16:00 Uhr hat mich anrufen würden.Ich bezahle alle Monate, aber ich bin nicht zufrieden. Ich werde über nackdenken die Kündigen der 2 Verträge.( Es ist ein Witz ). P.s Entschuldigung für mein Deutsch mit Grammatikfehlern. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.07.2018 12:36
🙀🤦♀️🤷♂️Entschuldigung, du hast Recht, ich hatte nicht nach Terminvereinbarung des Technikers gesehen,dann lag ich falsch, der Tag war Donnerstag nachmittag keine verbindung hat.Ich bin Italiener Ich verstehe nicht viel,Ich mache die Online-Übersetzung.Ich muss ehrlich sein mit der Telekom, ich habe mich gut gefühlt,dann von was ich das Problem sehen könnte von die Router ist kaput,sind geräte elektronisch,dieses Mal habe ich wurde gehetzt, um eine falsches Urteil zu geben, die von Wut diktiert wurde, weil ich kein Internet hatte🤔.Ich hatte ein paar Probleme mit der Leitung von eine recive im Wohnzimmer weil das Internetkabel angegriffen habe und hat das Programm immer übersprungen,dann am Donnerstag Nachmittag kein Internet hatte.Vielleicht werde ich mit der Glasfaser wechseln Wir alle kunden haben Sicherheit von der Telekom. Telekom immer Number One .🤩
08.07.2018 19:47
Es geht mir nicht darum, Interna der Telekom aufzudecken, sondern
ich verstehe und billige eines ganz und gar nicht:
1) Aus 46 h zwischen Störung u. Beitrag werden gleich mal 72 h.
2) Zu fragen: "Warum arbeitet die Telekom so merkwürdig die Störungen ab?"
3) Sich auch noch zu beschweren, wenn nach einer Störungsmeldung
am Freitag bereits am darauffolgenden Montag ein Techniker kommt.
4) Keinerlei Update einzustellen, wenn bereits alles getan wurde,
damit der Anschluß wieder "läuft"...
Wenn das andere User lesen - mit viel längeren Wartezeiten -, fühlen sich
diese vermutlich "auf die Schippe genommen"...
Ich nenne das schlichtweg: "Jammern auf höchstem Niveau..."
mit unfairen Behauptungen und Verdrehung der Tatsachen.
08.07.2018 17:06 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2018 17:12 durch den Autor
Vom 06.07.2018, 19.00 h, bis jetzt, 08.07.2018, 17.05 h, sind noch nicht einmal 48 h
vergangen.
"... der Router" = w e l c h e r Router?
- Fehlermeldungen des Routers?
- welche Firmwareversion hat dieser?
08.07.2018 18:00
08.07.2018 19:12
Störung gemeldet am 06.07.2018 - und für 09.07.2018 ein Technikertermin
gebucht?
Davon können andere User nicht einmal träumen - aber gleich wird aus 46 h
nach Störungsmeldung 72 h "gemacht".
Wurde mit @agataventura über diesen Technikertermin vor dem Beitrag kommuniziert?
08.07.2018 19:31
08.07.2018 19:47
Es geht mir nicht darum, Interna der Telekom aufzudecken, sondern
ich verstehe und billige eines ganz und gar nicht:
1) Aus 46 h zwischen Störung u. Beitrag werden gleich mal 72 h.
2) Zu fragen: "Warum arbeitet die Telekom so merkwürdig die Störungen ab?"
3) Sich auch noch zu beschweren, wenn nach einer Störungsmeldung
am Freitag bereits am darauffolgenden Montag ein Techniker kommt.
4) Keinerlei Update einzustellen, wenn bereits alles getan wurde,
damit der Anschluß wieder "läuft"...
Wenn das andere User lesen - mit viel längeren Wartezeiten -, fühlen sich
diese vermutlich "auf die Schippe genommen"...
Ich nenne das schlichtweg: "Jammern auf höchstem Niveau..."
mit unfairen Behauptungen und Verdrehung der Tatsachen.
09.07.2018 12:36
🙀🤦♀️🤷♂️Entschuldigung, du hast Recht, ich hatte nicht nach Terminvereinbarung des Technikers gesehen,dann lag ich falsch, der Tag war Donnerstag nachmittag keine verbindung hat.Ich bin Italiener Ich verstehe nicht viel,Ich mache die Online-Übersetzung.Ich muss ehrlich sein mit der Telekom, ich habe mich gut gefühlt,dann von was ich das Problem sehen könnte von die Router ist kaput,sind geräte elektronisch,dieses Mal habe ich wurde gehetzt, um eine falsches Urteil zu geben, die von Wut diktiert wurde, weil ich kein Internet hatte🤔.Ich hatte ein paar Probleme mit der Leitung von eine recive im Wohnzimmer weil das Internetkabel angegriffen habe und hat das Programm immer übersprungen,dann am Donnerstag Nachmittag kein Internet hatte.Vielleicht werde ich mit der Glasfaser wechseln Wir alle kunden haben Sicherheit von der Telekom. Telekom immer Number One .🤩
09.07.2018 12:40
09.08.2018 21:37
Am besten die Bundesnetzagentur informieren. Dort gibt es die Möglichkeit sich über Telekom zu beschweren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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