crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.05.2019 18:25
Ich habe am 04.03.2019 einen neuen Fiber 250 Anschluss für unsere neue Wohnung bei der Telekom bestellt. Aufgrund eines internen Problems bei der Telekom hat sich die Bereitstellung bis zum 10.05.2019 verzögert. Diesen Termin mussten wir aufgrund von Urlaub auf den 25.05.2019 verschieben. Leider konnte die Bereitstellung am Samstag nicht erforderlich durchgeführt werden. Laut Aussage des Technikers vor Ort wurde den Anschluss auf den falschen Hausverteiler gebucht. Dies sollte bis spätestens Dienstag geklärt sein. Falls nicht soll ich mich nochmal telefonisch melden. Leider hat der Anschluss auch am Dienstag noch nicht funktioniert. Daher habe ich angrufen und eine Störung eröffnet. Laut telefonischer Aussage soll das Problem zeitnah in den nächsten 1-2 Tagen geklärt sein. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten und auf meine heutige telefonische Nachfrage könnten mir auch keine neuen Informationen gegeben werden.
Wir haben somit seit Mitte März keinen Anschluss und behelfen uns mehr schlecht als recht mit mobilen Daten. Weiterhin hängen wir seit Samstag total in der Luft und wissen nicht wann unser Abschluss (für den wir im übrigen seit Samstag zahlen) endlich zur Verfügung steht. Eine Auskunft erhalten wir dazu auch nicht.
31.05.2019 19:32
31.05.2019 19:49
31.05.2019 20:32
31.05.2019 20:35
es blinkt weiß und muss nach aussage des technikers konstant weiß leuchten
31.05.2019 20:39
Weiß Leuchten = Verbindung besteht
Weiß blinken = konfigurationsfehler (bei T.)
Rot blinken = Kabelfehler.
Daher kann deinen Fehler der Innendienst beheben, ich drück dir die Daumen, dass es bis Dienstag klappt.
31.05.2019 20:40
ok danke! ich melde mich dienstag falls es nicht funktioniert bzw. ich keine rückmeldung habe. vielleicht haben sie ja noch eine chance das thema zu priorisieren. wir benötigen den anschluss wirklich drigend.
04.06.2019 18:11
leider funktioniert der anschluss immer noch nicht. das Modem blinkt weiterhin weiß und ich habe auch keine Rückmeldung zur Strörung erhalten.
04.06.2019 18:58
05.06.2019 12:20 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 12:21 durch den Autor
Hallo Marcel,
konntest du schon etwas in Erfahrung bringen? Ich habe auch heute bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Vielen Dank!
05.06.2019 14:06
06.06.2019 12:33
Hallo zusammen,
leider habe ich auch heute bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Ich will nochmal betonen, dass ich diesen Anschluss am 04.03.2019 bestellt habe. Dies ist mittlerweile ein Vierteljahr her! Dafür fehlt mir so langsam jedes Verstädnis. Dazu hänge ich seit dem 28.05.2019 total in der Luft und habe keine genauen Infos wann das Problem gelöst sein soll.
06.06.2019 13:52
06.06.2019 18:05
vielen dank für den einsatz, der anschluss funktioniert jetzt! ich bin gerade nach hause gekommen, die lampe am modem leuchtet und den router konnte ich auch einrichten.
06.06.2019 18:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.