Störung

Gelöst

Liebes Telekom-Hilft-Team, 

wann wird unsere Störung beseitigt? Diese besteht seit 19.6.2019! Früherige Tickets wurden ohne Störungsbeseitigung geschlossen. Es waren mittlerweile schon drei Techniker vor Ort. Anschließend wurde der Auftrag an den „Bautrupp“ weitergeleitet. 

 

Vlielen Dank!

Madlen G. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @madlen.tom

da an einer oberirdischen Leitung gearbeitet werden muss, bedeutet das einen erhöhten Aufwand. Aktuell wurde der Termin vom 25. Juli 2019 verschoben. Bis zum 6. August 2019 sollen voraussichtlich die Arbeiten durchgeführt werden. Der Termin ist noch unsicher. Sie sollten dazu eine Information via SMS erhalten.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@madlen.tom 

 

Die Ticket-Nr. darf nicht veröffentlicht werden (Datenschutz).

 

Nr. in eigener Antwort editiert.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @madlen.tom

da an einer oberirdischen Leitung gearbeitet werden muss, bedeutet das einen erhöhten Aufwand. Aktuell wurde der Termin vom 25. Juli 2019 verschoben. Bis zum 6. August 2019 sollen voraussichtlich die Arbeiten durchgeführt werden. Der Termin ist noch unsicher. Sie sollten dazu eine Information via SMS erhalten.

Gruß

Jürgen Wo.