Solved
Sturmschaden!
3 years ago
Moin Telekom!
Am Freitag den 18.02.2022 hat uns der Sturm einen Baum in die Oberleitung geworfen, seit dem waren wir mal wieder Offline. Daraufhin haben wir uns sofort über die 0800 bei ihnen gemeldet : Oberleitung gerissen und kaputt! Was leider wohl irgendwie nicht weitergeleitet wurde. Die Woche darauf haben wir dann noch mal einen : Oberleitung gerissen SCHADEN gemeldet, was dazu führte das wir heute einen Techniker im Haus hatten, der natürlich von nichts wusste und nicht von ihrem Callcenter informiert wurde, mal wieder!
Das gute ist, der Mann traute sich wie bisher keiner zuvor auf eine Leiter und hat uns die Leitung geflickt, HURRA wir sind wieder ONLINE!
Leider aber, liegt unsere Oberleitung die alte so wie auch die neue Glasfaserleitung am Boden neben einer Scheune und Feldweg, wo reger Trecker verkehr herrscht! Wie geht es jetzt weiter? Ohne das störende Callcenter haben wir ja jetzt die Möglichkeit zu kommunizieren?!?!?
Noch mal vielen Dank an den Techniker der uns heute einfach so geholfen hat!
MFG Thomas Möller
785
0
12
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.