Solved
Suche Mitkläger gegen Telekom wg. Sammelklage
8 years ago
Ich möchte noch einmal nachdrücklich, darum bitten, das zu unrecht eingenommene Geld der Kunden wie von mir auch, nicht in Apps, Support und Hochglanz Verkaufs-Broschüren zu investieren, sondern den Endkunden die vereinbarte Leistung zukommen zu lassen. Bitte richtet eure Leitungen und Verteilerkästen, bringt endlich mal diese fehlerfrei und lückenlos zum laufen. Das ihr es nicht schafft die versprochene Brandbeite zu liefern, mag vielleicht noch vorkommen. Sei's drum.! Aber das wenige was ihr trotz ungerechtfertigter Bezahlung an Leistung erbringt, sollte Doch bitte einigermaßen fehlerfrei funktionieren. Das ist wohl noch nicht zuviel verlangt. Auch wäre es zunächst hilfreich, wenn ihr statt Apps, Support-Foren, usw., zu benutzen um den Kunden Durch Hinhaltungen zu verschaukeln, mal bitte endlich aufhören könntet, diese technischen Hilfestellungen, gegen Eure Kunden manipulativ zu missbrsuchen. Steckt doch ganz einfach eure Energie, in lückenlos funktionierende Internet-Leitungen. Wäre total einfach. Ich habe seit über acht Monaten, keine Fernsehsendung oder Film zu Ende ansehen können, weder ständig beim telefonieren unterbrochen, hatte massive zeitliche und finanzielle Einbußen durch abgebrochene Dateiübermittlungen. Das geht so wirklich nicht. Meine Geräte sind in ordnung, der TAE -Stecker und Kabel sind auf meine Kosten von mehreren Technikern überprüft worden. Es sendet nichts im Hochfrequenzbereich in der Nähe. Der Verteilerkasten im Haus ist, Top.!! Das Miet-Modem von Euch funktioniert woanders fehlerfrei.! Auch haben z.B. Vodfone, Kabel-Deutschland Kunden in der gleichen Straße Dieses Problem NICHT.!! Ich leide unter diesen ständigen Vernondungsabbrüche NICHT mittlerweile psychisch. Mag nichtmehr fernsehen, werde gefragt ob ich weggezogen bin weil mein Telefon nicht mehr geht. Die finanziellen und zeitlichen Einbußen mal gänzlich ausgeklammert. Wenn ihr das partout nicht in Griff kriegen wollt, werde ich eine Sammelklage enttäuschter TelekomKunden einreichen. Was haltet ihr als Lese und geschädigte von dieser Idee. Ist das noch vorsätzlicher Betrug, Sachen zu verkaufen die man nicht liefern will und kann. Bei Aller Kulanz, gehört da ab Irgendwann doch Einhalt geboten. Das geht doch So nicht mit der Ungerechtigkeit weiter, ........
1739
91
This could help you too
9 months ago
541
8
7
4 years ago
398
0
2
11 years ago
12120
8
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@frank-herrsching
In Deutschland gibt es keine Sammelklagen.
0
8 years ago
Hy nabend un herzlich willkommen hier @frank-herrsching können wir dir wegen deinem Anschluss denn helfa ..du hast wohl nen Anschluss mit entertain gelle ..was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle
41
Answer
from
8 years ago
....Nein der Support ist auch nur am ausbügeln, das die Versprochene Leistung nicht erbracht werden kann. Bügelt doch mal lieber die Leitungen samt vVrteilerKästen aus. Ist Das(!!) NICHT mehr machbar. - HighTech-Schmiede "Neuland, hinter Timbuktu und Peru.....??
Answer
from
8 years ago
@frank-herrsching Ok hab verstanden, Du möchtest keine hilfe. Also schönen Abend noch bin auf Deine Beiträge im O2 oder 1&1 Forum gespannt.
Ich bin raus bei solchen Leuten!
Answer
from
8 years ago
.....zuletzt, hatte ich sämtliche Foren zu dem Thema durch, das Problem ist bekannt und gängig, die Vorgehensweise des "nicht-erkennens, vertuschens, abwiegelns, und bleiben-lassens, zu guter Letzt, auch. Sehr hilfreich von Dir, Dankeschön, wäre nicht nötig gewesen. Alles so'Rum keine Lösung. Mensch, bin Ich naiv.....!!
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
frank-herrsching telekom ist hald müll da kanste nix machen auser so schnell wie möglich kündigen .
vieleicht hilft dir da ja ein anwalt damit du früher aus den vertag rauskommst.
ich wünsche dir viel kraft und lass dich nicht von der community hier runterzeihen die meisten haben doch nen telekom chip im hirn lol
42
Answer
from
8 years ago
Es gibt schon merkwürdige Leute oder
was für ein ....
Answer
from
8 years ago
Das wäre klar gewesen. Bin aber grad' am Android-Smartphone. Hab auf Pc, echt keinen Nerv mehr......
Das wäre klar gewesen. Bin aber grad' am Android-Smartphone. Hab auf Pc, echt keinen Nerv mehr......
Auch an Androiden kann man Screenshots erstellen.
Siehe mal hier: http://praxistipps.chip.de/android-screenshot-erstellen-so-gehts-auf-smartphone-und-tablet_34141
Es ist doch heute eigentlich gängige Praxis, wenn man im Detail nicht mehr weiterweiß, eine Suchmaschine der eigenen Wahl zu befragen - nicht oder?
Verbindungsabbrüche auf der DSL-Seite können vielfältige Ursachen haben. Die ganze Supportgeschichte ist aber auf Deine aktive und konstruktive Mitarbeit angewiesen.
Answer
from
8 years ago
Nach dem lesen aller Beiträge bin ich sicher das das Problem vor dem PC/Smartphone hockt!
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Eine Störung, besonders eine die zum Dauerzustand wird ist immer ärgerlich, keine Frage, aber...
Wenn ich schon lese das man nicht einmal fähig ist, egal ob PC oder Smartphone einen Screenshot zu machen, da weiß ich ja wie weit der technische Verstand bei Ihnen ist. Das ist ansich ja nichts schlimmes und etwas wovor man sich schämen muss, aber dann darf man nicht wettern dass das Problem doch so einfach zu beseitigen sein müsste, wenn man über kein technisches Wissen verfügt. Es gibt einfach viel zu viele Einflussfaktoren die das Problem verursachen können.
Und wenn Sie nicht soviel unnötiges bla bla hier geschrieben hätten, sondern einfach mal die Fakten auf den Tisch, sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen müssen oder ständig gegen andere Teilnehmer zu wettern (Die im übigen nur so reagiert haben wie Sie in Wald gerufen habe..), hätte man Ihnen eventuell auch helfen können, aber so wurde Ihr Problem ja zur Nebensache.
0
8 years ago
Bei Aller Kulanz, gehört da ab Irgendwann doch Einhalt geboten. Das geht doch So nicht mit der Ungerechtigkeit weiter, ........
Bei großen Aufrufen sollte man vorsichtig sein, denn man weiß ja nie, wer sich zur Party eingeladen fühlt.
Ist es das Ziel, dass sie verfolgen? Unterm Strich hat sich einfach viel Enttäuschung mit Wut vermischt und hat sich dann in Ihren Zeilen hier nieder geschrieben.
Sie werden jetzt bestimmt schreiben, dass ich Nummer X bin und auch nichts löse.
Greetz
Stefan D.
PS. Danke auch an die gesamte Runde, weil ihr hier so tatkräftig und unterstüztend, auch zu später Stunde, am Ball geblieben seid.
2
Answer
from
8 years ago
Ey, der Thread ist ja ziemlich lange - und die Infos gehen fast in den Schlagabtäuschen unter. Vom Überfliegen her habe ich gesehen
Ich würde da ja kurzerhand mal testweise einen anderen Router ranhängen - z.B. eine Fritzbox 7490.
Bei der Technik ist es manchmal einfach wie bei den Menschen: manche passen aus welchen Gründen auch immer einfach nicht zusammen. Dann probiert man es mit einem anderen Gerät oder Menschen.
Answer
from
8 years ago
@muc80337_2
Weitere Infos, eingestreut in den "Schlagabtausch":
".ipv6 deaktiviert, W-Lan auf 2,4 GHz runtergestellt, (warum eigentlich wenn ich für 5Ghz ein Modem miete)"
und dass das "Modem" beim Konkurrenzanschluß funktioniert.
Wenn wir jetzt noch
- die Firmwareversion des Routers
- die LAN-/ Powerline -Peripherie
- und sonstige Infos
"erfahren dürfen", wächst dieser Beitrag ohne Probleme auf 50 Bildschirmseiten an -
unter Beibehaltung der bisherigen Off-Topic-Diskussionen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from