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Anzeige gegen Telekom
vor 10 Jahren
Soooooo.
Ich habe heute Anzeige gegen die Telekom erstattet. Ich war bei einem Anwalt. Ich werde jetzt gegen die Telekom klagen. Sat.1 Akteredaktion und RTL Stern TV sind in Kenntnis gesetzt. Die Redaktionen sind bereit da etwas draus zu machen. Ich habe Euch mehrmals gewarnt und ermahnt. Ihr wollt nicht hören? Dann fühlt jetzt, wie es ist verarscht und hintergangen zu werden. Anwalt hat Schreiben an Telekom aufgesetzt und per Einschreiben mit Rückschein weggeschickt, nicht das Ihr sagen könnt, Ihr habt kein Schriftstück erhalten. Das Handy von Euch ist auch geschrottet, ist zum Teil defekt. Die Probleme, die ich mit Euch habe, die sind, bzw. habe ich protokolliert. Somit habe ich auch zum Beweis Telefonate mit den Gesprächen der Hotline mitgeschnitten. Mitarbeiter habe ich darüber in Kenntnis gesetzt und die Erlaubnis dafür bekommen. Dieses wird vor Gericht als Beweis verwendet werden, diesbezüglich wird der Antrag gestellt, dieses als Beweis vorbringen zu dürfen. Ich will mir ja nicht sagen lassen, so hat das Gespräch nicht stattgefunden. Rausreden kann die Telekom sich dann nicht mehr. Das Internet funktioniert immer noch nicht bei mir, ständige Fehlermeldungen, Seiten können, oder werden sehr oft nicht angezeigt, aber nach mehreren versuchen. E-Mails mit Anhang werden nicht gesendet, Aktualisierungen bei E-Mails abrufen geht ebenfalls nicht, Daten/Bilder/Musik/Videos versenden über WhatsApp funktioniert nicht, geht aber bei anderen Telekom Kunden, aber bei mir nicht. Push to Talk apps funktionieren auch nicht, laut Aussage der Hotline ist dieses verboten, bzw. ist mit meinem Tarif untersagt oder nicht möglich. Rechnungen werden von mir NICHT mehr bezahlt. Im ganzen eine bodenlose Frechheit hoch 3, wie mit dem Kunden umgegangen wird. Fazit: Ich bleibe Prepaidkunde bei Vodafone D2.
MfG
Ich habe heute Anzeige gegen die Telekom erstattet. Ich war bei einem Anwalt. Ich werde jetzt gegen die Telekom klagen. Sat.1 Akteredaktion und RTL Stern TV sind in Kenntnis gesetzt. Die Redaktionen sind bereit da etwas draus zu machen. Ich habe Euch mehrmals gewarnt und ermahnt. Ihr wollt nicht hören? Dann fühlt jetzt, wie es ist verarscht und hintergangen zu werden. Anwalt hat Schreiben an Telekom aufgesetzt und per Einschreiben mit Rückschein weggeschickt, nicht das Ihr sagen könnt, Ihr habt kein Schriftstück erhalten. Das Handy von Euch ist auch geschrottet, ist zum Teil defekt. Die Probleme, die ich mit Euch habe, die sind, bzw. habe ich protokolliert. Somit habe ich auch zum Beweis Telefonate mit den Gesprächen der Hotline mitgeschnitten. Mitarbeiter habe ich darüber in Kenntnis gesetzt und die Erlaubnis dafür bekommen. Dieses wird vor Gericht als Beweis verwendet werden, diesbezüglich wird der Antrag gestellt, dieses als Beweis vorbringen zu dürfen. Ich will mir ja nicht sagen lassen, so hat das Gespräch nicht stattgefunden. Rausreden kann die Telekom sich dann nicht mehr. Das Internet funktioniert immer noch nicht bei mir, ständige Fehlermeldungen, Seiten können, oder werden sehr oft nicht angezeigt, aber nach mehreren versuchen. E-Mails mit Anhang werden nicht gesendet, Aktualisierungen bei E-Mails abrufen geht ebenfalls nicht, Daten/Bilder/Musik/Videos versenden über WhatsApp funktioniert nicht, geht aber bei anderen Telekom Kunden, aber bei mir nicht. Push to Talk apps funktionieren auch nicht, laut Aussage der Hotline ist dieses verboten, bzw. ist mit meinem Tarif untersagt oder nicht möglich. Rechnungen werden von mir NICHT mehr bezahlt. Im ganzen eine bodenlose Frechheit hoch 3, wie mit dem Kunden umgegangen wird. Fazit: Ich bleibe Prepaidkunde bei Vodafone D2.
MfG
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Relekk
Starter*in
vor 10 Jahren
Worum gehts überhaupt? Ach ne brauchst uns nicht zu sagen, geht ab jetzt ja gerichtlich weiter. Verträge lesen scheint auch nicht so deine Stärke zu sein, wenn ich das so zwischen den Zeilen lese.
Sicher wird dir dein Anwalt sagen, das Mittschnitte ohne Einwilligung rechtswidrig sind, nicht wahr? Deine ganzen Beiträgen hier im Forum sind nichts anderes als Müll.
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1
account
Antwort
von
Relekk
vor 7 Jahren
Deine aber auch....bist Du ein Telekom-Mitarbeiter????? Wahrscheinlich......
Er hat doch geschrieben das er die einwilligung eingeholt hat...vielleicht solltest Du etwas besser Lesen lernen und nicht nur (zwischen den Zeilen)
Du Schlaubi....
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Bestie:Mensch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Jahren
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Party_Elch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Jahren
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user1973
Starter*in
vor 10 Jahren
Ich persönlich habe schon öfters mit der Hotline telefoniert, aufgelegt wurde noch NIE, am Ende wurde ich zumindest öfters noch für das nette Gespräch gelobt. Bringt mir nichts aber trotzdem nette Geste. Dies scheint bei dir und deinen Freunden etwas anders zu sein. Ein erster Ansatz wäre es eine kleine Veränderung am Umgangston vorzunehmen.
Falls du wirklich einen Anwalt verwendest, dann wird dir das herzlich wenig bringen und am Ende wirds auch noch teuer. Du hast bestimmt einen 24 monate vertrag abgeschlossen. Durch nicht bezahlen wirds nur um einiges teurer.
Zumindest an der Hotline hab ich auch schon unerfahrene Mitarbeiter bekommen bei dennen eine Lösung umständlicher war aber auch da spielt der Ton die Musik!
Vielleicht ist dein nächster Beitrag ja auch mal etwas positiv ;)
Schon amüsant was man hier so alles lesen kann 😄
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Harald L.
Starter*in
vor 10 Jahren
Der Anwalt hat REcht, so einen Fall würde ich auch annehmen...
Mehr als auf den Hintern bekommen kann der Anwalt nicht. Sein Geld hat er aber trotzdem verdient :D
Jeder kann mit seinem GEld machen, was er möchte.. 😄
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Anonymous User
vor 10 Jahren
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Hubert Eder
Community Guide
vor 10 Jahren
Wieso? Macht das nicht Sat1 in Zukunft?
Wenn nicht, dann sollten wir SAT1 auch noch verklagen!
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olliMD
Community Guide
vor 10 Jahren
Die Klageschrift hätte ich gern mal gesehen.
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prophaganda
Community Guide
vor 10 Jahren
...bestehen gute Aussichten für den TE, bei seinem Anwalt auch etwas von seinem Taschengeld zu hinterlegen....
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pamperlapescu
Community Guide
vor 10 Jahren
schöne Grüsse
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