Gelöst

Wann werden die Verbraucherzentralen gegen Telekom klagen?

+2 weitere

vor 3 Monaten

Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?

Lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern. Und verschont mich mit euren Lügen, dass die Telekom absolut nichts dafür könnte. Stimmt nicht und zeugt nur von technischem Unverständnis. 

251

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    user_06e97e

    Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?

    Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?

    Lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern. Und verschont mich mit euren Lügen, dass die Telekom absolut nichts dafür könnte. Stimmt nicht und zeugt nur von technischem Unverständnis. 

    user_06e97e
    Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?

    Wie wäre es wenn du diese Frage an die Verbraucherzentrale stellst? Woher sollen die Telekom oder wir Kunden wissen was die Verbraucherzentrale sich überlegt.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Naja, ich habe davor ein paar Threads durchstöbert, um zu verifizieren, dass die Telekom ein kinderfreundlicher Laden ist. Dein Name tauchte da oft genug auf. 

    Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht 

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    user_06e97e

    Dein Name tauchte da oft genug auf. 

    Naja, ich habe davor ein paar Threads durchstöbert, um zu verifizieren, dass die Telekom ein kinderfreundlicher Laden ist. Dein Name tauchte da oft genug auf. 

    Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht 

    user_06e97e
    Dein Name tauchte da oft genug auf. 

    Irgendwie ist deine Recherchearbeit ziemlich schief gelaufen, vielleicht gibst dir das nächste Mal etwas mehr Mühe.

    user_06e97e

    Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht 

    Naja, ich habe davor ein paar Threads durchstöbert, um zu verifizieren, dass die Telekom ein kinderfreundlicher Laden ist. Dein Name tauchte da oft genug auf. 

    Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht 

    user_06e97e

    Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht 

    Ich reg  mich nicht auf sondern hab schnell erkannt dass es die Mühe nicht wert ist hier wirklich Zeit zu investieren da es eh zu nix führt.

    Aber klar, denn du denkst du hast einen Wunden Punkt getroffen weil ich ja hier der Meister bin im Thema Peering und Verteidigung der Telekom, dann lass ich dich mal in dem Glauben.

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @user_06e97e

     

    ich möchte dich hiermit gerne auf unsere Netiquette hinweisen. Wir pflegen einen respektvollen Umgangston miteinander. Den lese ich bei dir allerdings gerade nicht heraus.

    Dein Beitrag zielt nun wirklich nicht darauf ab, Hilfe zu bekommen, dieser ist ebenso wie deine Kommentare bewusst provokativ und damit unbrauchbar. Solltest du tatsächlich mal Support wünschen, dann schreib uns das auch so. An dieser Stelle sehe ich jedoch keinen weiteren Handlungsbedarf. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

12089

8

13

Gelöst

in  

1213

0

3

Gelöst

in  

1311

0

10

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.