Gelöst
Wann werden die Verbraucherzentralen gegen Telekom klagen?
+2 weitere
vor 3 Monaten
Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?
Lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern. Und verschont mich mit euren Lügen, dass die Telekom absolut nichts dafür könnte. Stimmt nicht und zeugt nur von technischem Unverständnis.
251
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12089
8
13
vor 6 Jahren
2054
0
3
464
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
MagentaZuhause Schnellstart
 Bauherren
 Anschluss
 Speedport Pro Plus
 MagentaZuhauseXL
 Kündigung
 Problem
 Störung
 Fehlermeldung
 Kundencenter
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 3 Monaten
Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?
Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?
Lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern. Und verschont mich mit euren Lügen, dass die Telekom absolut nichts dafür könnte. Stimmt nicht und zeugt nur von technischem Unverständnis.
Wie wäre es wenn du diese Frage an die Verbraucherzentrale stellst? Woher sollen die Telekom oder wir Kunden wissen was die Verbraucherzentrale sich überlegt.
5
5
2 ältere Kommentare laden
user_06e97e
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Monaten
Naja, ich habe davor ein paar Threads durchstöbert, um zu verifizieren, dass die Telekom ein kinderfreundlicher Laden ist. Dein Name tauchte da oft genug auf.
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht
0
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Monaten
Dein Name tauchte da oft genug auf.
Naja, ich habe davor ein paar Threads durchstöbert, um zu verifizieren, dass die Telekom ein kinderfreundlicher Laden ist. Dein Name tauchte da oft genug auf.
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht
Irgendwie ist deine Recherchearbeit ziemlich schief gelaufen, vielleicht gibst dir das nächste Mal etwas mehr Mühe.
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht
Naja, ich habe davor ein paar Threads durchstöbert, um zu verifizieren, dass die Telekom ein kinderfreundlicher Laden ist. Dein Name tauchte da oft genug auf.
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht
Ich reg mich nicht auf sondern hab schnell erkannt dass es die Mühe nicht wert ist hier wirklich Zeit zu investieren da es eh zu nix führt.
Aber klar, denn du denkst du hast einen Wunden Punkt getroffen weil ich ja hier der Meister bin im Thema Peering und Verteidigung der Telekom, dann lass ich dich mal in dem Glauben.
1
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Monaten
Hallo @user_06e97e,
ich möchte dich hiermit gerne auf unsere Netiquette hinweisen. Wir pflegen einen respektvollen Umgangston miteinander. Den lese ich bei dir allerdings gerade nicht heraus.
Dein Beitrag zielt nun wirklich nicht darauf ab, Hilfe zu bekommen, dieser ist ebenso wie deine Kommentare bewusst provokativ und damit unbrauchbar. Solltest du tatsächlich mal Support wünschen, dann schreib uns das auch so. An dieser Stelle sehe ich jedoch keinen weiteren Handlungsbedarf.
Viele Grüße
Dorothea
8
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane