Solved
Wann werden die Verbraucherzentralen gegen Telekom klagen?
3 months ago
Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?
Lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern. Und verschont mich mit euren Lügen, dass die Telekom absolut nichts dafür könnte. Stimmt nicht und zeugt nur von technischem Unverständnis.
297
38
This could help you too
11 years ago
12105
8
13
2069
0
3
467
0
5
Accepted Solution
accepted by
3 months ago
Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?
Wann werden die Verbraucherzentralen wohl endlich gegen die Telekom klagen wegen des elendig schlechten Peerings klagen?
Lange wirds hoffentlich nicht mehr dauern. Und verschont mich mit euren Lügen, dass die Telekom absolut nichts dafür könnte. Stimmt nicht und zeugt nur von technischem Unverständnis.
Wie wäre es wenn du diese Frage an die Verbraucherzentrale stellst? Woher sollen die Telekom oder wir Kunden wissen was die Verbraucherzentrale sich überlegt.
5
Answer
from
3 months ago
Naja, ich habe davor ein paar Threads durchstöbert, um zu verifizieren, dass die Telekom ein kinderfreundlicher Laden ist. Dein Name tauchte da oft genug auf.
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht
Answer
from
3 months ago
Dein Name tauchte da oft genug auf.
Naja, ich habe davor ein paar Threads durchstöbert, um zu verifizieren, dass die Telekom ein kinderfreundlicher Laden ist. Dein Name tauchte da oft genug auf.
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht
Irgendwie ist deine Recherchearbeit ziemlich schief gelaufen, vielleicht gibst dir das nächste Mal etwas mehr Mühe.
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht
Naja, ich habe davor ein paar Threads durchstöbert, um zu verifizieren, dass die Telekom ein kinderfreundlicher Laden ist. Dein Name tauchte da oft genug auf.
Hab wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich darüber ao sehr aufregst. Gute Nacht
Ich reg mich nicht auf sondern hab schnell erkannt dass es die Mühe nicht wert ist hier wirklich Zeit zu investieren da es eh zu nix führt.
Aber klar, denn du denkst du hast einen Wunden Punkt getroffen weil ich ja hier der Meister bin im Thema Peering und Verteidigung der Telekom, dann lass ich dich mal in dem Glauben.
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_06e97e,
ich möchte dich hiermit gerne auf unsere Netiquette hinweisen. Wir pflegen einen respektvollen Umgangston miteinander. Den lese ich bei dir allerdings gerade nicht heraus.
Dein Beitrag zielt nun wirklich nicht darauf ab, Hilfe zu bekommen, dieser ist ebenso wie deine Kommentare bewusst provokativ und damit unbrauchbar. Solltest du tatsächlich mal Support wünschen, dann schreib uns das auch so. An dieser Stelle sehe ich jedoch keinen weiteren Handlungsbedarf.
Viele Grüße
Dorothea
Unlogged in user
Answer
from