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Beschwerde gegen Telekom Beschwerdestelle
vor 6 Jahren
So nun reicht es mir mit der Telekom. Aber mal von Anfang an.
Vetrag über Webiste verlängert, es wurde Angeboten das man für die Verlängerung 120€ bekommen soll ( Nachbarin hat die gleichen Konditionen und bekam auch ihre Gutschrift ohne das diese in der Auftragsbestätigung war, diese Gutschrift wurde mit einem Extra Schreiben erstellt ) nun gut nach lange hin und her mit den sogenannten Kundenservice gibt es nicht O-Ton Kundenservice was die Telekom in der Auftragsbestätigung schreibt hat Bestand pech gehabt.
So neue Rechnung kommt, es wird ein falscher Betrag berechnet Widerpruch gegen die Rechung ( schriftlich ) wird ignoriert man solle kompletten Betrag Zahlen auf einer der nächsten Rechuneg wird das dann Gutgeschrieben das kann mal schon bis zu 3 Monate dauern. Das ist nicht hinzunhemen solch ein Verhalten.
Dann aber die Kröung der letzten Mail vom KS war der Hammer ich zitire so wie ich die Mail erhalten habe Ihr derzeitiger Bestand umfasst die Optionen "Big TV und TV-Paket-Film" NICHT LÄNGER. Häh wer hat diese denn gekündigt. Ich ja wohl nicht.
Mitlerweile reicht es mit der Telekom seit über 1 Jahr nur Probleme mit Rechungen die falsch sind, Gutschriften die erst nach Monaten erstattet werden. Nein solch ein Verhalten des Mitbarbeiters der einfach Vetragsbestandteile vom Kunden löscht darf nicht sein.
Ich habe jetzt meinen Anwalt den ganzen Schriftverkehr übergben, und werde über den Anwalt ausserordentlich Kündigen. Sorry Telekom aber seit 2017 ist mit eurer angeblich neuen Software der Wurm drinne. Ich war Jahrelang ein treuer Kunde. Aber die ganzen Sachen die seit über 1 Jahr passieren nein irgenmdwann reicht es auch. Die Beschwerde Abteilung ist Augenwischerei es gibt nur Standardausagen es wird sich rausgewindet. Fragen werden nie Beantwortet Probleme werden nicht gelöst.
Das hier wahrscheinlich sich die Telekom wieder rausredet, es muss mal gesagt werden. Nach derzietigen Stand rate ich jeden Finger weg von der Telekom.
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Gadich
Community Guide
vor 6 Jahren
Wenn eh schon alles dem Anwalt übergeben ist, warum schreibst du dann in das Forum?
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4
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Anonymous User
Antwort
von
Gadich
vor 6 Jahren
Big TV habe ich seit 2013 gehabt. Das Film Paket habe ich jetzt nur noch alleine. Es wurden aber immer zusätzlich seit einiger Zeit zum Big TV das Paket Kinder berechnet zusätzlich und andere diverse Sachen. Das war der Grund der Beschwerde.
Mir geht es darum ich habe das Paket Film nicht gekündigt und auch nicht vorgehabt. Stattdessen macht die Beschwerdestelle neue Probleme auf. Die Beschwerdestelle schrieb das die nun die Pakete kündigen. Ich habe kein Paket gekündigt.
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Anonymous User
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Sobald das Kapitel "Kunden-Anwalt" gegen "Telekom-Rechstabt." aufgeschlagen wird,
können die Teamies hier nichts mehr machen, auch wenn sie wollten.
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob der Anwalt schon an die Telekom geschrieben
hat oder nicht.
8
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Sherlocka
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt.
Du hast deine Beiträge im öffentlichen Kunden-helfen-Kunden-Forum geschrieben, in welchem die hauptsächlichen User mehr als 1 Million Kundenaccounts sind, die paar Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter des Forums) gehen im Vergleich zu der Anzahl unter. Bei den Teamies gibt es keine Beschwerdestelle, zumindest wäre mir das neu.
Deshalb weiß ich kein bisschen etwas damit anzufangen, wieso du das hier geschrieben hast. Und welche Hilfe du dir von uns anderen Kunden versprichst. Da wir keinerlei Einblick auf irgendwelche internen Vorgänge der Telekom in deiner Angelegenheit haben, kann es schon mal nicht der Wunsch sein, dass du dir von uns das Gewähren eines Einblicks versprichst. Da bei den Teamies keine Leute der Beschwerdestelle arbeiten, kann ich auch nicht deinen Fall Richtung Beschwerdestelle eskalieren. Und die Beschwerdestelle wird hier auch nicht mitlesen, denn die hat andere Eingangskanäle, z. B. Maileingang über Kontaktformulare.
Rechtskraft hat so eine Ankündigung in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum auch nicht. Das kann es also auch nicht sein. Rechtsberatung im eigentlichen Sinne können wir auch nicht leisten, da dürfen nur Rechtsanwälte. Und du schreibst, du hättest schon einen.
Wir könnten höchstens unseren Senf dazu geben. Aber ob dir unsere Meinung dann weiter hilft, wenn unsere Meinung mit deiner kollidiert, hmmm. Und da wir sowieso nicht aus Datenschutzgründen an deine Unterlagen heran kommen, hat das sowieso nichts zu sagen.
Was ist somit dein Anliegen hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum, bei dem du die Unterstützung durch andere Kunden suchst? Oder wolltest du die Beschwerdeabteillung erreichen und hast dich nur nach hierher verirrt?
Dann bitte die Kontaktformulare der Telekom nutzen:
www.telekom.de/kontakt
Dort dann die passenden Kategorien und Unterkategorien auswählen und das dann ausfüllen und absenden.
P.S. Nur weil es hier im Forum steht, kommt es nicht bei der Beschwerdestelle an. Dein Rechtsanwalt wird sicher noch einen anderen Weg kennen, wie er das Schreiben dann so auf den Weg bringen kann, dass er rechtlich als angekommen zählt. Die Notiz im Forum ist kein solche Weg.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
mir stellt sich nun die Frage, ob wir versuchen die Thematik zu klären oder ob du die Angelegenheit an deinen Anwalt abgibst!?
Grüße
Sarah S.
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