Gelöst

Beschwerde gegen Ranger Mitarbeiter

vor 3 Jahren

Vor einer Woche tauchten mehrere Ranger Mitarbeiter bei uns auf. Sie brachten das halbe Haus in Aufruhr, drohten mit internetabschaltung. alles nur weil wir kein Vertrag wollten und den Namen des Vermieters nicht herausgeben wollten. Mein Vermieter weiß von nichts.

 

Ich würde mich freuen über einen Rückruf der Telekom, denen ich mein Problem schildern kann. Leider bin ich kein Telekom Kunde und kann auf dem Kontaktformular keinerlei Nummern angeben, somit komme ich nicht durch.

Wie kriege ich diese Beschwerde gegen den Ranger Mitarbeitern namentlich bekannt mit dienstnummer und so weiter, bei der Telekom eingereicht?

1571

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer :

      @hkxonline ist nicht einmal Kunde. Offensichtlich braucht man in einem MFH nur 1* klingeln, schon geht es von Tür zu Tür.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @hkxonline,

       

      vielen Dank für das spontane Gespräch. Ich habe den Vorfall aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.

      Auch habe ich vermerkt das Sie über die Konsequenzen für den Mitarbeiter informiert werden möchten.

      Mir bleibt nur mich nochmalig für dieses Verhalten zu entschuldigen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Teamhelfer. Könntest Du mir noch mal einen Rückruf vom Telekom Service Team organisieren? Wir haben ein Problem mit einem über Ranger Mitarbeiter abgeschlossenen Vertrag zur neuen glasfasergeschichte.

      Wenn möglich bitte Rückruf vereinbaren.

      Vielen Dank.

      Sorry falls ich hier falsch bin oder Fehler mache.

       

       

      Falls Daten nötig sind kann ich sie jederzeit übermitteln.

      Hkxonline 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hkxonline

      Hallo Detlef. Könntest Du mir noch mal einen Rückruf vom Telekom Service Team organisieren? Wir haben ein Problem mit einem über Ranger Mitarbeiter abgeschlossenen Vertrag zur neuen glasfasergeschichte. Wenn möglich bitte Rückruf 01763xxxxxx6 Vielen Dank

      Hallo Detlef. Könntest Du mir noch mal einen Rückruf vom Telekom Service Team organisieren? Wir haben ein Problem mit einem über Ranger Mitarbeiter abgeschlossenen Vertrag zur neuen glasfasergeschichte.

      Wenn möglich bitte Rückruf 01763xxxxxx6

      Vielen Dank

      hkxonline

      Hallo Detlef. Könntest Du mir noch mal einen Rückruf vom Telekom Service Team organisieren? Wir haben ein Problem mit einem über Ranger Mitarbeiter abgeschlossenen Vertrag zur neuen glasfasergeschichte.

      Wenn möglich bitte Rückruf 01763xxxxxx6

      Vielen Dank


      @hkxonline

      Bitte die Rufnummer hier im öffentl Kundenforum entfernen. Dazu oben rechts auf die 3 Punkte, und dann Antwort bearbeiten 

       

      Diese gehört im Profil. Link in meiner Signatur.

       

      @Detlev K.

      Zur Info

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @hkxonline,

       

      leider habe ich dich nicht erreicht. Wann passt dir ein kurzes Gespräch?

       

      Gruß

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2593

    0

    3

    in  

    912

    0

    11

    in  

    1446

    0

    7

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    3879

    0

    5

    Gelöst

    in  

    478

    1

    2