crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.09.2018 16:07
Hallo Telekom,
Ich habe einen 100 MB Anschluss und bin am überlegen auf super vectoring
umzustellen!
Gestern schelllte es bei mir an der Haustür und ein Mitarbeiter der Telekom wollte mir so einen Anschluss verkaufen.
Beim Überprüfen des Anschlusses stellte der Mitarbeiter fest, es wære kein Port frei!
Das verstehe ich nun nicht, es stehen hier 12 Häuser da müsste es doch auch 12 Ports geben?
Gibt es dann eine Warteliste bis einer sich entschließt seinen Anschluss abzumelden?
Gruß Uwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Lea C.
vielen Dank für deine Info!
ich bin ja mit 100mb relativ gut dran!
Vielleicht ändert sich das ja irgendwann?
Ich bin zufrieden wie es ist!
Gruss Uwe
26.09.2018 16:14
Hallo @Uwe K._1
nur weil dort 12 Häuse sind heisst es nicht das auch 12 Ports noch frei sind, denn in einigen Häusern sind vielleicht auch mehr wie 1 Anschluß vorhanden.
Eine Warteliste in dem Sinne gibt es nicht. Du kannst nur immer mal wieder probieren.
Gruß
26.09.2018 16:27 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 16:30 durch den Autor
Verstehe dann nicht warum hier Telekom Mitarbeiter von Haus zu Haus laufen und versuchen Anschlüsse zu verkaufen?
Oder kann es sein das es beim Haus gegenüber geht?
Weiterhin begreife ich nicht, warum mein Port den ich nutze mit 100 MB nicht aufgerüstet werden kann? Ich dachte es würde nur eine andere Karte in den Port gesteckt.
Gruß Uwe
26.09.2018 16:32
@Uwe K._1Vermutlich wollte der Ranger weitere 100 er vermarkten. Eine Karte wird nicht nur einfach ausgetauscht sondern eine SVVDSL Karte muss dazu gebaut werden um das zu realisieren.
Gruß Andi
26.09.2018 16:40 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 16:46 durch den Autor
@Chill erst mal schrieb:@Uwe K._1Vermutlich wollte der Ranger weitere 100 er vermarkten. Eine Karte wird nicht nur einfach ausgetauscht sondern eine SVVDSL Karte muss dazu gebaut werden um das zu realisieren.
Gruß Andi
Und kann man bei mir keine Karte dazu bauen? Der Port ist ja da !
Gruß Uwe
26.09.2018 18:33
Hängen da wirklich nur 12 Häuser dran? Steht es ein MFG oder nur ein Kabelverzweiger?
SuperVectoring ist nur dort Verfügbar wo eine SuperVectoring Linecard eingebaut ist und innerhalb der Dämpfungsgrenzen für SuperVectoring den Anschluss hat. Wenn bei dir z.B. nur ein Mini-MSAN ist in einem Kabelverweiger, dann gibt es dort keine SuperVectoring Ports, das kann dieser nicht. Wenn ein großes Gehäuse da steht, dann fehlt entweder die Linecard oder die Dämpfung lässt es nicht zu.
26.09.2018 19:26
Es steht ein großes graues Gehäuse und es war auch mal im Kundencenter freigegeben jetzt geht es halt nicht mehr!
Das wäre aber traurig wenn nicht jeder der an diesen neuen Kästen angeschlossen ist auch Supervectoring bekommen könnte! Ich verstehe das nicht, wenn man ein Gebiet ausbaut dann doch für die Zukunft! Dann war ich nicht schnell genug und habe gleich gebucht. Der Mann von der Telekom der hier von Tür zu Tür läuft konnte das auch nicht verstehen! Sein Auftrag war es hier Supervectoring zu vermarkten. Vielleicht
schaut sich das mal vom Team jemand an, was hier bei mir möglich ist.
gruss uwe
26.09.2018 20:41
Es kann auch einfach ein Fehler sein, dafür gibt es ja das Team hier, die werden sich melden und schauen was geht. Hinterleg einfach in deinem Profil die Daten und du wirst eine Rückmeldung bekommen.
26.09.2018 21:21
@c.machold schrieb:Es kann auch einfach ein Fehler sein, dafür gibt es ja das Team hier, die werden sich melden und schauen was geht. Hinterleg einfach in deinem Profil die Daten und du wirst eine Rückmeldung bekommen.
Meine Daten sind hier hinterlegt!
Gruß Uwe
30.09.2018 16:07
04.10.2018 09:57
Hallo Lea C.
vielen Dank für deine Info!
ich bin ja mit 100mb relativ gut dran!
Vielleicht ändert sich das ja irgendwann?
Ich bin zufrieden wie es ist!
Gruss Uwe
08.10.2018 12:51
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.