Solved
(T103) (NT103) Keine Antwort vom Timeserver.
1 year ago
Hallo,
seit einiger Zeit erreicht mein Smart 4 die Timeserver nicht mehr.
00.00.0000 00:00:00(T103) Keine Antwort vom Timeserver.
00.00.0000 00:00:00(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.
Ich kann das Problem zumindest bis 25.01.2024 zurück verfolgen. Jetzt hat sich der SMART 4 anscheinen neu gestartet um somit keine Uhrzeit und Datum mehr. Mit dem Neustart sind anscheinen auch Probleme mit der Telefonie dazu gekommen.
00.00.0000 00:00:00(V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: 2003:180:***:****::*, Internet-Rufnummer: +4939********
00.00.0000 00:00:00(SV114) Rückfall zu Stufe 1
Telefonie funktioniert zwar dann immer wieder aber die Meldung taucht alle paar Stunden auf, Auf Grund der fehlenden Zeitangaben im Router hab ich aber keinen Anhalt wann und wie oft.
Die aktuellste Firmware ist installiert, der Smart 4 ist Typ A Hardwareversion 11, meine DSL Leistung ist seit 21.12.23 ausgefallen und immer noch nicht instandgesetzt also läuft aktuell alles über 5G .
Mit dem Problem Timeserver scheine ich aber nicht der einzige zu sein.
MfG
bigfoot_harry
715
36
This could help you too
568
0
13
4 years ago
347
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.