TOTALAUSFALL !!!!!!!

Gelöst

Hallo  Telekom!

 

jetzt bin ich richtig 😡 sauer. Seit nunmehr 1 Woche totalausfall internet und telefonie und ip tv . Bin auf heute vertröstet worden Techniker schaut nach - und ??? Nichts , das Problem konnte nicht gelöst werden -Grossraumstörung- und es kann auch nicht gesagt werden wann die Störung behoben werden kann.

Ich kann weder emails verschicken, faxe versenden und empfangen noch drucken da alles auf das internet basiert.  Wofür bitte schön bezahl ich denn?  Da kann ich dann auch zu einem anderen Anbieter wechseln! Bestes Netz? HAHAhA !

R. Aus Düsseldorf 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ja ich habe Internet : mobilnetz- 

das Beispiel war tatsächlich blöd- und es aber nichts desto trotz möchte ich jetzt was positives sagen: vielen dank an H. Doh.... (Techniker der Telekom) er hat es doch noch geschafft! Und mich auch angerufen und so lange gewartet bis ein Neustart des Routers durchgeführt wurde um sicherzugehen das es wirklich funktioniert. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @regi2,
können wir die jetzt noch irgendwie weiterhelfen?

 

Dir wurde ja bereits mitgeteilt, dass es sich um eine Massenstörung handelt diese brauchen in der Regel etwas länger und reichen von durchgebaggerten Kabeln bis hin zu Gewittergeschädigten MSANs.

 

Da wird auch ein Wechsel nicht viel bringen (außer zu einem Kabelanbieter).


@regi2 schrieb:

Bestes Netz? HAHAhA !


Du bist also Kunde von 1&1?

Dann bist du hier falsch.

Hallo @regi2!

 

Da wäre ich auch sauer, aber bei sogenannten Elementarschäden ist man eben machtlos, egal um welchen Anbieter es sich handeln würde.

Selbst beim Wechsel zu einem anderen Anbieter, könnte es also so einen Ausfall geben. Da es sich bekanntlicherweise um einen Massenschaden

handelt, ist das auch eine größere Angelegenheit, die man nicht in 5 Minuten wieder behoben hat.

 

Wenn dir ein Baum auf dein Auto fällt, der durch ein Gewitter umgefallen ist, wechselst du dann die Automarke?