Neuvertrag Dauer

Gelöst

Hallo 

 

ich hätte mal eine Frage. Ich hab  vor 12 Tagen bei der Telekom eine Magenta Vertrag bestellt (Internet) als zweit Anschluss für meine neue Wohnung (der erst Anschluss ist bei meinen Eltern und wir machen das über ihren Account ). Jetzt ist meine Frage wie lange das noch dauert weil ich nach der Bestätigung der Bestellung nichts mehr von der Telekom gehört habe ?

 

Vielen danke im Voraus 

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Michael.pastwa,

willkommen in unserer Community.

Tut mir leid, dass es mit Ihrem Auftrag länger gedauert hat. Ich habe mich dem nun angenommen. Die Bereitstellung erfolgt zum 12. September 2017 (früher war kein Technikertermin frei). Der Techniker erscheint zwischen 08:00 - 13:00 Uhr.

Grüße und eine schöne Woche
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Michael.pastwa

 

Hallo und herzlich Willkommen,

 

Hier im Forum sind auch einige Mitarbeiter der Telekom aktiv, die haben die Möglichkeit, nachzuhaken, warum der Ablauf stockt.

 

Bitte hinterlege im Profil die Kundennummer Deiner Eltern und eine Rückrufnummer, unter der die Teamis der Telekom Dich erreichen können.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

 

Deine Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

 

MfG A Martin 

Dankeschön für die schnelle Antwort Fröhlich

@Michael.pastwa, rechne mal mit einer Bearbeitungszeit von ca. acht Wochen. Grund: Es liegen viele Störungen wegen Gewitters vor.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Michael.pastwa,

willkommen in unserer Community.

Tut mir leid, dass es mit Ihrem Auftrag länger gedauert hat. Ich habe mich dem nun angenommen. Die Bereitstellung erfolgt zum 12. September 2017 (früher war kein Technikertermin frei). Der Techniker erscheint zwischen 08:00 - 13:00 Uhr.

Grüße und eine schöne Woche
Sarah S.

Recht vielen Dank jetzt bin ich erleichtert 😀