Gelöst

Tarif Wechsel und IT Sofort-Service Basic kündigen

vor 4 Jahren

Hallo,

ich würde gerne von meinem alten Call&Surf Vertrag auf MagentaZuhaus L wechseln. Zuvor möchte ich aber das IT Sofort-Service Basic kündigen. Wo kann ich dies tun? Unter Verträge und Sonstige Leistungen tauch dies nicht auf.

Vielen Dank im Voraus, PW

329

4

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Der IT Sofort Service hat eine Laufzeit von 2 Jahren und Verlängert sich dann immer wieder um ein Jahr.
      Ist das Ende des Jahres jetzt bald erreicht?
      Gekündigt werden kann hier:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

Den Tarif kannst du vorher oder hinterher einfach Online auf telekom.de wechseln, einfach das gewünschte Produkt auswählen und den Anweisungen folgen.

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo Kugic,

vielen Dank, der Link hilft mir weiter. Restlaufzeit des Service beträgt noch rund 6 Monate.

Antwort

von

vor 4 Jahren

In diesem Fall ist es sinnvoller aktuell den Produktwechsel zu buchen, da dieser (bei Ressourcenverfügbarkeit) in ca. 2 Wochen durchläuft.
      Sonst blockiert die Kündigung des IT-Sofort-Service, die dann noch 6 Monate dauert, die Umstellung des Tarifs.

Beste Grüße
      Piwi

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @PW77,

herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr.

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Wie ich sehe, konnte Dir die Community schon weiter helfen. Falls Du hilf bei der Umstellung benötigst, bin ich dir gerne dabei behilflich.

Ganz liebe Grüße
      Neele G.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2285

0

1