crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.12.2018 23:05 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 23:13 durch den Autor
EDIT: Ach ja fast vergessen der LTE Empfang über mein Smartphone ist auch indoor wirklich gut zwischen 30/6 im down/up wo der Pro mal stehen soll an der TAE Dose, was ja beim Pro wichtig ist da keine externen Antennen anbringbar sind...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.03.2019 15:49 Zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 15:56 durch den Autor
Jup du bist echt ein Held jetzt gehts schon nach neustart vom Pro !
:Internet
DSL-Tunnel ok
LTE-Tunnel ok
Hybrid-Bonding ok
https://www.speedtest.net/result/8109519811
Erster Speedtest kann sich sehen lassen troz angezeiger 40% Empfangsstärke hab ich 40 Mbits mehr im Down und 7 mehr im Upload (Bei Schlechtem Wetter Heute) ! Somit hab ich fast das erreicht was ich durch den sehnlichst erwarteten Vectroring 100/40 ausbau der bei mir leider in absehbarer Zeit nicht kommen wird.
Ich danke euch noch mal allen, ach ja auch mit dem Pro bin ich jetzt nach einer Woche Testen mit DSL only auch sehr zufrieden, Super W-Lan und DECT reichweite fast doppelt so weit wie der Smart 1 der jetzt nur noch als Swich fungiert für die Paar Euro ablösegebür.
Ich Teste Heute Abend mal ohne DSL Stecker drin und probiere mal LTE Only wie das mit der Telefonie VoLTE so ist.
27.02.2019 22:48
27.02.2019 21:41
26.12.2018 23:13
zum Speedport Pro:
Die Verfügbarkeit (Miete und/oder Kauf) war tatsächlich für ca. Mitte Dezember 2018 geplant.
Durch Lieferprobleme könnte dieser Termin nicht gehalten werden.
Neuer Termin soll nun ab ca. Mitte Januar 2019 sein.
26.12.2018 23:15 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 23:17 durch den Autor
Danke für den Hinweis @Ludwig II das war mir neu, so lange kann ich dann auch noch warten, meist du ich kann dann problemlos mein vorhaben im Kunden Center selbst durchklicken, jetzt hapert es ja nur bei der Hardware zubuch Option ansonsten alles grün...
habe ich bei den Preisen oder wechsel und SIM Karte usw. etwas übersehen ???
26.12.2018 23:26
Wenn LTE an deinem Standort als verfügbar angezeigt wird, sollte das gehen.
Deinen alten Router kannst du hier kündigen und auch gleich den Retourenaufkleber ausdrucken.
26.12.2018 23:28 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 23:30 durch den Autor
Okay danke, noch was vergessen kann der Pro so wie mein jetziger Smart 1 problemlos mit DECT 2.0 sich mit meinen Speedphone 10 und 11 verbinden und nutzen also voll kompatiebel bei der Telekom weis man ja nie ob es dann nicht ein Speedpfone 12 oder sowas für den Pro gibt ?
26.12.2018 23:36
Mir ist nicht bekannt, das es da Probleme oder Änderungen der technischen Spezifikation gibt.
Im schlimmsten Fall hast du ja ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen.
26.12.2018 23:43
26.12.2018 23:46
Dies kann dir nur ein Teamie erklären bzw. berichtigten, also warten bis sich ein Teamie meldet.
26.12.2018 23:49
26.12.2018 23:57
Noch ein Tipp.
ich habe mir vor ca. drei Wochen ein Speedport Hybrid bei Ebay für ca. 50€ gekauft.
27.12.2018 00:04
22.01.2019 16:04
Gibt es schon neue Infos wann entlich der Speedport Pro zur Miete verfügbar ist ? Der geplante Dezember und Januar ist ja nun fast vorbei. Ist im Februar damit zu rechnen, habe etwas bedenken das evtl. die LTE Zelle augebucht sein könnte bis ich den Tarif Wechsel auf Hybrid mit dem Pro zur Miete durchklicken kann. Und nein den alten Hybrid Router möchte ich nicht auch wenn man 5 EURO Miete spart...
23.01.2019 06:53
Hallo @GastXY
nein, momentan (bis gestern zumindest) gab es noch keinen offiziellen neuen Termin.
Hier hilft nur abwarten
Wobei ich persönlich an Deiner Stelle auch danach nicht sofort zugreifen würde
Gruß
Waage1969
23.01.2019 14:27
Okay Danke @Waage1969 gibts solche Probleme mit dem Pro, oder wie soll ich das verstehen ?
23.01.2019 15:45
Hallo @GastXY
@GastXY schrieb:
Okay Danke @Waage1969 gibts solche Probleme mit dem Pro, oder wie soll ich das verstehen ?
aus der Erfahrung her würde ich mal ganz frech schreiben das ich noch keinen Router für den Massenmarkt in den letzten fünf Jahren erlebt habe der von Anfang an alle Funktionen implementiert hatte und "ohne Kinderkrankheiten" heraus kam. Da sind glaube ich leider alle Massenhersteller nicht von befreit.
Da der Pro ein "allrounder" ist wäre ich da halt als "Enduser" vorsichtig, was nicht heißt das ich davon abrate und oder "Probleme prognostiziere"
Leider kennt man das ja aus fast allen Bereichen, egal ob Auto, Betriebssystem, ... "die Produkte reifen halt schon immer öfters beim Kunden".
Gruß
Waage1969
23.01.2019 18:35
Okay verstehe danke. Wenn am Pro bekannte mängel auftreten solten ob software technisch oder hardware technisch ist man dann berechtigt die Miete für das Gerät auch schon vor ablauf der ersten 12 Monate zu beenden ? Wenn ja behalte ich meinen Smart 1 doch noch und gebe ihn nicht gleich zurück und wage das experiment "Beta" Phase am Day One User
23.01.2019 18:40
26.02.2019 21:54 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2019 21:58 durch den Autor
Könnte mich bitte ein Team (Mitarbeiter) anrufen ? Ab Heute gibt es den Speedport Pro entlich aber beim Tarif wechsel im Kundencenter wird immer noch der alte Hybrid als Hardware zur Miete angezeigt, benötige Hilfe !
EDIT: Bitte auf der Mobil Nummer nicht Festnetz danke...
26.02.2019 22:01
26.02.2019 22:23 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2019 22:36 durch den Autor
@Ludwig II Danke, ja das klappt wirklich wenn man beides getrennt bucht. Aber direkt beim wechsel in der Hardware Auswahl hat er immer nur den alten Hybrid angezeigt ?
Nun dann am 13.03.19 ist es soweit die SIM und der Pro kommen schon etwas vorher, ich bin gespannt und werde hier berichten. Danke noch mal an alle die hier mit geholfen haben ihr seid Spitze !
EDIT: Schade die 60 EURO Speedgutschrift bekommt man nur wenn man von 16000 oder weniger auf schneller wechselt, leider nicht wenn man wie ich schon VDSL hat/hatte...
27.02.2019 12:10 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2019 12:12 durch den Autor
Hallo kann mich vom Team bitte doch jemand zurück rufen ? Ich hab da noch ein paar offene Fragen zu Details, bitte auf der Mobil Nummer, dankeschön...
Ich habe mir überlegt meinen Smart Router doch als Backup zu behalten und würde gern die ablöse summe wissen wenn ich ihn nicht zurück schicke da er schön über 2 Jahre Miete hinter sich hat.
27.02.2019 12:57
Hallo @GastXY
dann warte mal ab bis das das jemand aus dem @Telekom hilft Team wie z. B. @Kathrin W. / @Stefan D. und Co hier liest
Gruß
Waage1969
27.02.2019 14:14
@GastXY schrieb:
Hallo kann mich vom Team bitte doch jemand zurück rufen ? Ich hab da noch ein paar offene Fragen zu Details, bitte auf der Mobil Nummer, dankeschön...
Ich habe mir überlegt meinen Smart Router doch als Backup zu behalten und würde gern die ablöse summe wissen wenn ich ihn nicht zurück schicke da er schön über 2 Jahre Miete hinter sich hat.
Alternative auch mal bei Ebay und Co. schauen.
Ich habe mir da einen SP-Hybrid für ca. 50€ gekauft.
27.02.2019 21:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.