Solved

Tarifwechsel Magenta Zuhause L auf XL

2 years ago

Hallo Telekom Community,

 

ich habe über das Kundencenter und auch über die Telekom App ein Angebot zum wechsle. Wenn ich über den Link das Angebot auswähle bekomme ich am Warenkorb eine 2 angezeigt. Beim öffnen des Warenkorbs wird nur 1 Position aufgeführt? Im Warenkorb ist nur der Tarifwechsel und dieser ist der 10€ über dem des Angebots? 

Wieso werden 2 Positionen angezeigt, obwohl nur 1 Position im Warenkorb ist?

Wie so steigt der Preis um 10€/Monat vom Angebot zum Warenkorb? Ich habe unter *im Angebot  keine plausible Erklärung finden können!

 

Einen Rückruf habe ich von einer freundlichen Mitarbeiterin erhalten, sie konnte aber nicht auf meinen Warenkorb schauen und auch nicht das mir angezeigt Angebot einsehen. Somit konnte sie mir nicht helfen.

 

Vielleicht kann mir hier jemand die Sache erklären.

 

Wünsche allen einen schönen Abend!

 

 

236

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Maria An. ,

      ich habe gestern einen Anruf bekommen und es konnte gelöst werden. Die Umstellung erfolgt Ende des Monats.

       

      Nochmal danke für die Bemühungen.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Joli67 

      0