Tarifwechsel Magenta zu hause M zu Magenta zuhause L

Gelöst

Ich möchte Aktuell von MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Pluswechseln.

Bei der Beauftragung im KundenCenter wird mit in der Zusammenfassung  folgendes angezeigt:

 

Gutschrift : 60,01 € Gutschrift Online-Vorteil : 150,01 €

 

a) bekomme ich als Bestandskunde diese Gutschrift

b) muss ich die Receiver mitbestellen die ich ja bereits aktuell angemietet habe

 

Da meine anschlussdaten bekannt sind muss ich nach meinem Verständnis die Gutschrift bekommen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Stand bei uns dann auch so in der AB. Kannst Du ja dann kontrollieren, sollte aber nicht anders sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@MaxS2 ja normalerweise bekommst du die Gutschrift. Kontrolliere unbedingt dann die Auftragsbestätigung ob sie aufgeführt ist die Gutschrift. Wenn du einen MediaReceiver 4.. schon hast brauchst keinen nochmal bestellen. 

Danke für Info

Habe jetzt bestellt und eine Empfangsbestätigung erhalten. Noch keine Auftragsbestätigung.

Aber m.E. gibt es jetzt nichts mehr zu "diskutieren" steht eindeutig 210 Euro Gutschrift.Bildschirmfoto 2018-12-19 um 20.03.45.png

 

 

Stand bei uns dann auch so in der AB. Kannst Du ja dann kontrollieren, sollte aber nicht anders sein.