Tarifwechsel MagentaUnlimited

Gelöst

Meine aktuelle Situation ist wie folgt:

Magenta Zuhause XL mit MagentaTV Smart

MagentaMobil L mit Magentaeins Vorteil
Family Card L

 

Wenn ich probiere in den MagentaUnlimited zu wechseln kommt immer eine Fehlermeldung. Mobil funktioniert, beim Fetznetz heißt es immer, dass kein Angebot gemacht werden kann.

Ist es möglich mit dieser Kombi zu wechseln und welche Kosten würden anfallen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Carolin L. ,

 

hier die versprochene Rückmeldung. Wochenende war super: Sonne, Strand Meer..

 

Die Umstellung hat prima geklappt. Routing und StreamOn funktionieren einwandfrei. Bei der CommunityCard reichen die 55GB locker auch für einen längeren Aufenthalt Zwinkernd

 

Vielen Dank nochmals für die nette Hilfe und Unterstützung.

Freundliche Grüße

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @bernd-falge,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Ein Wechsel von deinem MagentaMobil L Tarif in den MagentaMobil EINS ist jederzeit möglich, jedoch würde dabei eine Tarifwechselgebühr anfallen. Ähnlich sieht es bei deiner FamilyCard L aus. Auch hier würde für den Tarifwechsel eine Gebühr anfallen.

 

Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten, dass dich das Team mal anruft und alle weitere Konditionen mit dir bespricht.

 

Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden.

Telekom hilft Team
Hallo @bernd-falge ,

vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.

Gerne bin ich Ihnen behilflich. Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße
Natascha A.

Hallo @Natascha A. ,

heute Nachmittag wäre gut.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @bernd-falge.

Ich freue mich sehr, dass ich euch so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Wie gewünscht habe ich die Änderung jetzt vorgenommen.
Bitte startet eure Gerät einmal neu, damit sich die SIM wieder im Netz einbuchen kann.
Am Montag warte ich dann gespannt auf euer Feedback, was die Nutzung von StreamOn und Co im Urlaub angeht.

Bis dahin wünsche ich euch schon einmal einen zauberhaften Aufenthalt.

Freundliche Grüße
Carolin L.

Hallo @Carolin L. ,

 

hier die versprochene Rückmeldung. Wochenende war super: Sonne, Strand Meer..

 

Die Umstellung hat prima geklappt. Routing und StreamOn funktionieren einwandfrei. Bei der CommunityCard reichen die 55GB locker auch für einen längeren Aufenthalt Zwinkernd

 

Vielen Dank nochmals für die nette Hilfe und Unterstützung.

Freundliche Grüße

Bernd

Telekom hilft Team
Hallo @bernd-falge,

vielen Dank für dein nettes Feedback. Das freut mich sehr zu hören.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne erneut melden.

Liebe Grüße
Emy P.