Solved

Tarifwechsel

6 years ago

Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio.

Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt. 

und seitdem ist nichts mehr Passiert. 

 

 

410

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      manni_luehr

      Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio. Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt. und seitdem ist nichts mehr Passiert.

      Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio.

      Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt. 

      und seitdem ist nichts mehr Passiert. 

       

       

      manni_luehr

      Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio.

      Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt. 

      und seitdem ist nichts mehr Passiert. 

       

       


      @manni_luehr  das kann dir hier keiner sagen dazu musst du die spezielle Regio Hotline anrufen die Teamis haben keinen Einblick 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @manni_luehr,

      ich sehe hier den Tarifwechsel zum 6. August. Mehr kann ich auch leider nicht sehen, da sind dann die bereits genannten Kollegen gefragt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Claudia Bö

      Danke für deine Info.

      ich habe beim Kundencenter Breitband angerufen und hatte auch einen sehr netten Mitarbeiter am Tel.

      Nun ist alles geklärt und es geht seinen Gang die bisherige Leitung wird am 6.8.19 getrennt und die neue am 7.8.19 aufgeschalltet und er hat auch die Bestellung des neuen Routers angenommen weil angeblich keine Bestellung vorlag.

       

      Lg.Manni Lühr

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Claudia Bö

      Danke für deine Info.

      ich habe beim Kundencenter Breitband angerufen und hatte auch einen sehr netten Mitarbeiter am Tel.

      Nun ist alles geklärt und es geht seinen Gang die bisherige Leitung wird am 6.8.19 getrennt und die neue am 7.8.19 aufgeschalltet und er hat auch die Bestellung des neuen Routers angenommen weil angeblich keine Bestellung vorlag.

       

      Lg.Manni Lühr

      0

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    637

    0

    5

    6 years ago

    in  

    304

    0

    6

    Solved

    3 years ago

    in  

    1037

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    192

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    846

    0

    6