Solved
Tarifwechsel
6 years ago
Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio.
Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt.
und seitdem ist nichts mehr Passiert.
410
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
304
0
6
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
manni_luehr
6 years ago
Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio. Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt. und seitdem ist nichts mehr Passiert.
Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio.
Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt.
und seitdem ist nichts mehr Passiert.
@manni_luehr das kann dir hier keiner sagen dazu musst du die spezielle Regio Hotline anrufen die Teamis haben keinen Einblick
2
1
Waage1969
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Hallo zusammen,
ergänzend noch für ggf. später hier suchende:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-regio
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/details
Hotline:
0800 33 06807
Gruß
Waage1969
2
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
6 years ago
ich sehe hier den Tarifwechsel zum 6. August. Mehr kann ich auch leider nicht sehen, da sind dann die bereits genannten Kollegen gefragt.
Viele Grüße
Claudia Bö.
6
1
manni_luehr
Answer
from
Claudia Bö.
6 years ago
Hallo Claudia Bö
Danke für deine Info.
ich habe beim Kundencenter Breitband angerufen und hatte auch einen sehr netten Mitarbeiter am Tel.
Nun ist alles geklärt und es geht seinen Gang die bisherige Leitung wird am 6.8.19 getrennt und die neue am 7.8.19 aufgeschalltet und er hat auch die Bestellung des neuen Routers angenommen weil angeblich keine Bestellung vorlag.
Lg.Manni Lühr
1
Unlogged in user
Answer
from
Claudia Bö.
Accepted Solution
manni_luehr
accepted by
manni_luehr
6 years ago
Hallo Claudia Bö
Danke für deine Info.
ich habe beim Kundencenter Breitband angerufen und hatte auch einen sehr netten Mitarbeiter am Tel.
Nun ist alles geklärt und es geht seinen Gang die bisherige Leitung wird am 6.8.19 getrennt und die neue am 7.8.19 aufgeschalltet und er hat auch die Bestellung des neuen Routers angenommen weil angeblich keine Bestellung vorlag.
Lg.Manni Lühr
1
0