Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifwechsel
vor 5 Jahren
Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio.
Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt.
und seitdem ist nichts mehr Passiert.
402
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1023
0
2
vor 6 Jahren
301
0
6
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
manni_luehr
vor 5 Jahren
@manni_luehr das kann dir hier keiner sagen dazu musst du die spezielle Regio Hotline anrufen die Teamis haben keinen Einblick
2
1
Waage1969
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ergänzend noch für ggf. später hier suchende:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-regio
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/details
Hotline:
0800 33 06807
Gruß
Waage1969
2
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
ich sehe hier den Tarifwechsel zum 6. August. Mehr kann ich auch leider nicht sehen, da sind dann die bereits genannten Kollegen gefragt.
Viele Grüße
Claudia Bö.
6
1
manni_luehr
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Hallo Claudia Bö
Danke für deine Info.
ich habe beim Kundencenter Breitband angerufen und hatte auch einen sehr netten Mitarbeiter am Tel.
Nun ist alles geklärt und es geht seinen Gang die bisherige Leitung wird am 6.8.19 getrennt und die neue am 7.8.19 aufgeschalltet und er hat auch die Bestellung des neuen Routers angenommen weil angeblich keine Bestellung vorlag.
Lg.Manni Lühr
1