Solved

Tarifwechsel

6 years ago

Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio.

Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt. 

und seitdem ist nichts mehr Passiert. 

 

 

410

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    manni_luehr

    Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio. Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt. und seitdem ist nichts mehr Passiert.

    Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio.

    Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt. 

    und seitdem ist nichts mehr Passiert. 

     

     

    manni_luehr

    Wie lange dauert ein Tarifwechsel von MagentaZuhause S Hybrid LTE Speedoption M auf MagentaZuhause L Regio.

    Der Tarifwechsel wurde am 12.6.19 im Telekom Shop Bremerhaven beantragt das einzige was wir bisher erhalten haben auch am 12.6.19 ist der Zugang zum Kundencenter Breitband und darin kann man auch sehen das eine Bestellung vorliegt. 

    und seitdem ist nichts mehr Passiert. 

     

     


    @manni_luehr  das kann dir hier keiner sagen dazu musst du die spezielle Regio Hotline anrufen die Teamis haben keinen Einblick 

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @manni_luehr,

    ich sehe hier den Tarifwechsel zum 6. August. Mehr kann ich auch leider nicht sehen, da sind dann die bereits genannten Kollegen gefragt. Fröhlich

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Claudia Bö

    Danke für deine Info.

    ich habe beim Kundencenter Breitband angerufen und hatte auch einen sehr netten Mitarbeiter am Tel.

    Nun ist alles geklärt und es geht seinen Gang die bisherige Leitung wird am 6.8.19 getrennt und die neue am 7.8.19 aufgeschalltet und er hat auch die Bestellung des neuen Routers angenommen weil angeblich keine Bestellung vorlag.

     

    Lg.Manni Lühr

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo Claudia Bö

    Danke für deine Info.

    ich habe beim Kundencenter Breitband angerufen und hatte auch einen sehr netten Mitarbeiter am Tel.

    Nun ist alles geklärt und es geht seinen Gang die bisherige Leitung wird am 6.8.19 getrennt und die neue am 7.8.19 aufgeschalltet und er hat auch die Bestellung des neuen Routers angenommen weil angeblich keine Bestellung vorlag.

     

    Lg.Manni Lühr

    0

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

637

0

5

6 years ago

in  

304

0

6

Solved

3 years ago

in  

1035

0

3

Solved

5 years ago

in  

192

0

2

Solved

3 years ago

in  

843

0

6