Gelöst
Tarifwechsel
vor 3 Jahren
Guten Abend
mich interessiert ein Tarifwechsel.
Im Kundencenter wird mir bei der Hauptkarte angezeigt: Tarifwechsel für mehr Vorteile
Klicke ich auf das + im Kreis daneben:
Wechsel momentan nicht möglich
Was denn nun?
860
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
306
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Neustaedter,
es tut mir leid, dass wir uns heute Vormittag nicht bei dir gemeldet haben. Die Apfelernte hängt uns immer noch etwas nach. Ich kann dich gern jetzt noch ganz spontan anrufen innerhalb der nächsten Stunde, oder wir versuchen morgen Vormittag, dich zu erreichen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0