Gelöst
Tarifwechsel
vor 2 Jahren
Guten Abend
mich interessiert ein Tarifwechsel.
Im Kundencenter wird mir bei der Hauptkarte angezeigt: Tarifwechsel für mehr Vorteile
Klicke ich auf das + im Kreis daneben:
Wechsel momentan nicht möglich
Was denn nun?
836
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
303
0
6
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neustaedter
vor 2 Jahren
Guten Abend @Neustaedter,
es tut mir leid, dass wir uns heute Vormittag nicht bei dir gemeldet haben. Die Apfelernte hängt uns immer noch etwas nach. Ich kann dich gern jetzt noch ganz spontan anrufen innerhalb der nächsten Stunde, oder wir versuchen morgen Vormittag, dich zu erreichen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.