Gelöst
Tarifwechsel im Geschäftskundenportal geht nicht?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich möchte den Tarif ändern, bekomme aber nur die Auswahl zwischen zur Telekom wechseln und Neuanschluss?
Siehe Anhang.
Schönen Gruss
Ruppert
410
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
491
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
300
0
2
Gelöst
431
0
3
Gelöst
897
0
11
vor 22 Tagen
64
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@rupe
laut dem Screenshot hast du eine Seite aufgerufen, mit der man von einem anderen Anbieter (wie Vodafone, 1und1, und was es sonst noch so alles als Telekomkonkurrenten gibt) zur Telekom wechseln kann. Also einen Anbieterwechsel. Du verwendest somit die falsche Seite für deinen Zweck.
Wenn du deinen Tarif wechseln möchstest, solltest du dich, wenn möglich, in das Kundencenter einloggen, und zwar so, dass du deinen Anschlusstarif angezeigt bekommst. Dort müsste es dann auch die Möglichkeit geben auf "Tarif ändern" oder ähnliches zu klicken.
Ich kann dir das leider nicht verlinken, da ich als Privatkunde "nur" Zugang zum Kundencenter für Privatkunden habe, meine Links also aus einem anderen Bereich stammen.
Wenn für dich die normalen Tarifkonditionen o. k. sind, welche es nicht online gibt (also ohne Onlinerabatt), dann empfehle ich dir das Folgende zu erledigen. Denn falls sich das jemand von den Profis (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz " Teamies ") anschauen wollte, fehlen ihm/ihr die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil.
Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein. Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamies den Inhalt beider Eintragungen sehen.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sie haben tatsächlich die Bestellung eines Neuanschlusses ausgewählt.
Gerne kann ich den Tarifwechsel für Sie vornehmen.
Bitte tragen Sie dafür Ihre Kundendaten in Ihr Profil ein.
Zu Ihrem Profil gelangen Sie hier: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Svenja B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von