Tarifwechsel geht nicht mehr

vor einem Jahr

Seit einigen Wochen scheint die Telekom ihr Webinterface im Kundencenter umgestellt zu haben. Ich bin seit 2017 Glasfaserkunde. Wenn ich nun zb. in den Tafifwechsel gehe, kann ich nichts mehr tun. Ich bekomme nur die Meldung, dass Glasfaser in Kürze bei mir verfügbar ist und mein Hausanschluss bald erfolgt. Das ist aber totaler Unsinn, denn ich habe schon lange den Anschluss und vor einigen Wochen ging das buchen von Optionen oder der Tarifwechsel noch ohne Probleme. Kann sich ein Experte mal anschauen was da los ist?

 

[Anhang1]

 

 

Anmerkung von Telekomhilft:

Anhang 1 entfernt, da die Anschrift zu erkennen ist. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

IMG_1431.jpeg

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Standard Antwort in solchen Fällen:

     

    Die Anpassung von plattformgebundener Software an ein anderes System, das die Telekom durchführt und einige Wochen alle Änderungen unmöglich macht @chr.ortmann 

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @chr.ortmann 

     

    Dann scheint bei dir die Migration auf das neue Gigabit Geschäftssystem zu laufen.

     

    Kann ein paar Wochen dauern.

     

    Prüfe hier

    Verfügbarkeit  

     

    Dann bekommst du einen Hinweis

     

    Screenshot_20230805_182054_Firefox.jpg

    13

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @chr.ortmann, 👋

     

    dass du etwas falsch machst, glauben wir auch nicht, manche Dinge lassen sich telefonisch einfach besser klären. ^^ 

    In deinem Urlaub möchte ich ungern stören, schreib mir doch bitte, sobald ich dich erreichen darf.

     

    Danke für dein Verständnis. 🙏

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @chr.ortmann,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe das einmal an unsere Experten*innen weitergeben. 

    Wenn ich da eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich erneut bei dir. 

     

    Liebe Grüße

    Belana M. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @chr.ortmann ,

     

    ich danke für deine Geduld. Leider kann ich auch heute Abend noch keine Lösung des Problems mitbringen.

     

    Wir sind weiterhin an der Klärung und melden uns wieder bei dir.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @chr.ortmann,

     

    es tut mir wirklich leid, dass sich das Ganze so in die Länge zieht. 

     

    Leider warten wir weiterhin auf die Rückmeldung aus der Fachabteilung. 

     

    Wir halten dich hier natürlich weiterhin auf dem Laufendem. Vielen Dank für deine Geduld. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @chr.ortmann

     

    leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wir müssen einmal ganz genau Schritt für Schritt den Prozess des Tarifwechsels gemeinsam durchgehen. 

    Ich versuche es heute nochmal bei dir. Gerne kannst du mir trotzdem ein Zeitfenster nennen, indem du erreichbar bist. 😊

     

    Liebe Grüße

    Belana M. 

    0

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