Gelöst
Tarifwechsel Magenta Mobil Prepaid L Gen.1 auf Gen.2 geht nicht.
vor 4 Jahren
Hallo, ich wollte meinen Magenta Mobil Prepaid L 1.Generation gerne auf die 2.Generation umstellen.Aber ich finde nirgendwo eine Möglichkeit dies zu tun.Im Kundencenter nicht, in der App nicht.Wenn man über die Forensuche einen Link ins Kundencenter mit Tarifwechsel findet kommt ein rotes X mit "Die Änderung ist im Moment leider nicht möglich" und unten der Button "zum Kundencenter".
Was muss ich machen ?
448
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1377
0
2
Gelöst
199
0
2
Gelöst
3050
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
1
von
vor 4 Jahren
Ich konnte das Problem lösen durch einen Tipp eines anderen Users, ich habe die Verknüpfung des Prepaidkontos neu angelegt und da steht jetzt auch "Tarifwechsel" im Kundencenter.Ich wechsle aber erst, wenn der Abrechnungsmonat zu Ende ist.Ich bezeichne das Problem als gelöst.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich konnte das Problem lösen durch einen Tipp eines anderen Users, ich habe die Verknüpfung des Prepaidkontos neu angelegt und da steht jetzt auch "Tarifwechsel" im Kundencenter.Ich wechsle aber erst, wenn der Abrechnungsmonat zu Ende ist.Ich bezeichne das Problem als gelöst.
Vielen Dank
0