Gelöst

Tarifwechsel Magenta Mobil Prepaid L Gen.1 auf Gen.2 geht nicht.

vor 4 Jahren

Hallo, ich wollte meinen Magenta Mobil Prepaid L 1.Generation gerne auf die 2.Generation umstellen.Aber ich finde nirgendwo eine Möglichkeit dies zu tun.Im Kundencenter nicht, in der App nicht.Wenn man über die Forensuche einen Link ins Kundencenter mit Tarifwechsel findet kommt ein rotes X mit "Die Änderung ist im Moment leider nicht möglich" und unten der Button "zum Kundencenter".

Was muss ich machen ?

448

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Deltalima7,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Ich konnte das Problem lösen durch einen Tipp eines anderen Users, ich habe die Verknüpfung des Prepaidkontos neu angelegt und da steht jetzt auch "Tarifwechsel" im Kundencenter.Ich wechsle aber erst, wenn der Abrechnungsmonat zu Ende ist.Ich bezeichne das Problem als gelöst.

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich konnte das Problem lösen durch einen Tipp eines anderen Users, ich habe die Verknüpfung des Prepaidkontos neu angelegt und da steht jetzt auch "Tarifwechsel" im Kundencenter.Ich wechsle aber erst, wenn der Abrechnungsmonat zu Ende ist.Ich bezeichne das Problem als gelöst.

      Vielen Dank

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...