crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.08.2018 18:31
Hallo, ich bin jetzt von 1&1 nach 15 Jahren zur Telekom gewechselt. Der Grund war, das ich seit 3 Monaten immer schlechteres Internet hatte. Mir wurde 3 mal ein Telekom Techniker zugesichert und ich musste frei nehmen. 3 mal habe ich umsonst gewartet und schließlich gekündigt, weil ich dachte als Kunde bei der Telekom hat man Vorrang. Der Schaltungstermin wurde eingehalten, DSL Leitung steht, aber ich habe kein Internet und Telefon. Der Service sagt - Leitung defekt. Wie stehen denn die Chancen, diesmal wieder versetzt zu werden ? Und kann ich vom Vertrag zurückzutreten, da ja keine Leistung erbracht wird ?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
So, der Techniker war heute vor Ort und hat das Kabel im Anschluss neu verklemmt. Es funktioniert seitdem. Er sagte mir übrigens, das Aufträge von Telekom Kunden durchaus bevorzugt behandelt werden, bei entsprechendem Auftragsvolumen.
16.08.2018 18:41
@berthold.mike1975 schrieb:Und kann ich vom Vertrag zurückzutreten, da ja keine Leistung erbracht wird ?
Danke
Nein, zuerst musst du der Telekom die Möglichkeit geben die Störung zu beseitigen.
16.08.2018 19:00
hallo jetztzufriednerKunde
Ich glaube , die Bundesnetzagentur sieht ds etwas anders. Aber das hängt wie immer von Details ab.
MfG
16.08.2018 19:28
16.08.2018 19:29
16.08.2018 19:39
@Gelöschter Nutzer schrieb:hallo jetztzufriednerKunde
Ich glaube , die Bundesnetzagentur sieht ds etwas anders.
Glauben = Kirche
Hier nicht Kirche
Das ist ein völlig normaler Vorgang, und das Recht auf Nachbesserung liegt ganz klar bei der Telekom.
Wobei ich mich frage was der TO erreichen will?
Sein vorheriger Anbieter hat es nicht geschafft zu entstören, ok. Die Telekom hat es im ersten Anlauf nicht hinbekommen und er will sofort stornieren und dann?
16.08.2018 19:40
16.08.2018 19:52
16.08.2018 20:06
16.08.2018 20:31
@berthold.mike1975 schrieb:
Der Service von 1&1 sprach von Kurzschluss laut ihren Messdaten - sind ja auch nicht ungelernt.
1&1 hat keine Möglichkeit die Telekom Leitung zu messen und hat, genau wie die Telekom, keine Techniker an der Hotline.
Letztlich ist es egal was bei 1&1 war du bist jetzt bei der Telekom und vorherige Störungen oder was auch immer sind irrelevant.
16.08.2018 21:35
1&1 hat keine Möglichkeit die Telekom Leitung zu messen und hat, genau wie die Telekom, keine Techniker an der Hotline.
Doch die Telekom stellt ihren Carrier-Kunden Diagnosetools zur Verfügung, wenn diese einen xDSL der Telekom mieten.
17.08.2018 10:11
@berthold.mike1975 schrieb:
Hallo Anne, es ging darum, das der Service vom alten Anbieter bereits Fehler in der Leitung gemessen hat, die von der Telekom behoben hätten werden müssen. Das ist aber 3 mal nicht geschehen, daher dachte ich, als Fremdkunde wird man hinten angestellt.
Ein Irrglaube der bis heute standhält.
17.08.2018 13:26
@Hubert Eder schrieb:
1&1 hat keine Möglichkeit die Telekom Leitung zu messen und hat, genau wie die Telekom, keine Techniker an der Hotline.Doch die Telekom stellt ihren Carrier-Kunden Diagnosetools zur Verfügung, wenn diese einen xDSL der Telekom mieten.
Danke, weißt du inwieweit der Zugriff möglich ist und ob das jeder Hotliner kann?
So, der Techniker war heute vor Ort und hat das Kabel im Anschluss neu verklemmt. Es funktioniert seitdem. Er sagte mir übrigens, das Aufträge von Telekom Kunden durchaus bevorzugt behandelt werden, bei entsprechendem Auftragsvolumen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.