crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.07.2017 16:03
Hallo,
nach 6 woche wartezeit kamm zun uns der Techniker und sagst das für ein VSDL anschluss er muss durch das wand bohren, ich versteh nicht wie so gibts kein VSDL anschluss in die wohnung, und warum er muss durch die wand bohren und warum können sie das nicht vorher prüfen
jetzt bekomme ich eine zweite Termin, welche muss ich nochmal 4 woche warten muss fur eine DSL anschluss, und warum soll ich nochmal 4 woche warten muss, bitte kümmern sich darum, ob ich kann eine techniker schneller kreigen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi und danke für die tolle Betreuung. Der Glasfaseranschluss ist trotz gebrochener Faser schnell online gegangen.
Nur die Einrichtung der IP-Telefonie auf meiner Fritzbox und die Übertragung meines Sky-Pakets muss ich noch angehen, aber dazu komme ich erst heute nach Feierabend
Ein schönes Wochenende noch.
03.05.2018 17:37
31.07.2017 16:11
Hallo @rsuraysh
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :). Hast du schon eine Kundennummer? Dann trage sie dort auch ein, sonst reicht die Rückrufnummer.
Da wo ADSL verfügbar war ann man auch VDSL ohne Veränderungen am Kabel schalten. In der Regel zumindest.
31.07.2017 16:13 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 16:22 durch den Autor
ein Loch braucht es im Zweifelfsfall dafür um ein Kabel durchzustecken
Warum dies nötig ist, kann man ohne genau Informationen schlecht raten.
31.07.2017 16:17
aber trotzdem bin ich hier nicht schuld, was ist jetzt ärgerlich ist, ich muss ingesamt 8 woche warten muss fur eine internet anschluss.
31.07.2017 16:21
Dein letzter Beitrag, hat die zur Verfügungen stehenden Informantionen nicht wesentlich vergrößert.
Was wurde wann bestellt?
Bestand schon eine Anschluss?
durch welche Wand wollte er bohren, und ist die Wohnung eurer Eigentum, bzw. hat der Vermieter eine Bohrgenehmigung erteilt?
31.07.2017 16:32 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 16:38 von Jürgen Wo.
31.07.2017 17:38
31.07.2017 17:38 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 17:41 durch den Autor
@rsurayshGilt auch für Glasfasser und da erst Recht!
Ganz einfach,
Ist eine Telefondose in der Wohnung oder in dem Raum in dem der Router stehen soll? Falls nicht muß ein Kabel verlegt werden und eine Dose montiert.
Glaubst Du wirklich das die Telekom jede Wohnung / Haus kennt und Dir im Vorfeld drüber Auskunft geben kann?
Die Kabelbetreiber wissen auch nicht wo sich die ntennendosen in den Räumlichkeiten befinden oder die wohnung jemals eine Dose gehabt hat.
31.07.2017 20:50
02.05.2018 12:17
Hallo,
ich sollte heute einen FTTH Anschluss bereitgestellt bekommen, allerdings konnte der Techniker nicht in den Technikraum. Der Hausmeister stand für den Zugang erst ab Nachmittag zur Verfügung.
Das Glasfasermodem ist jetzt zwar im HWR Raum aber der Techniker muss unbedingt in diesen Raum.
Muss ich jetzt wieder 5 Wochen auf einen neuen Termin warten?
Schnellstart ist auch bereits aufgebraucht.
Muss ich die 69,95€ zweimal zahlen?
Was kann ich tun?
Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.
03.05.2018 17:10
03.05.2018 17:24
Hi René und danke für die Antwort.
Nach einem weiteren Anruf von euch habe ich einen neuen Terminvorschlag für morgen bekommen. Natürlich habe ich dankend angenommen und auch gleich die Öffnung des Kellerraums veranlasst
Also ist erstmal alles gut.
LG
Niko
03.05.2018 17:37
Hi und danke für die tolle Betreuung. Der Glasfaseranschluss ist trotz gebrochener Faser schnell online gegangen.
Nur die Einrichtung der IP-Telefonie auf meiner Fritzbox und die Übertragung meines Sky-Pakets muss ich noch angehen, aber dazu komme ich erst heute nach Feierabend
Ein schönes Wochenende noch.
04.05.2018 18:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.