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Techniker kommt trotz Zusage nicht
06.02.2014 12:33 Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 09:39 von Fabian O.
Hallo Leute, leider kann ich nichts Positives berichten. Als ich hier letzte Woche mein Problem gepostet habe, hat sich in der Tat schnell jemand gemeldet. Leider ist es nur bei freundlichen Worten geblieben. Ich erhielt dann auch einen Rückruf von der Technik, die mir eine Erledigung Mittwoch dieser Woche zugesagt hat. Das gleiche hatte man mir übrigens die Woche davor auch zugesagt. Morgen ist schon wieder Freitag und nichts passiert. Damit wäre dann bereits die Dritte Woche ohne Anschluss vergangen:-(
31.01.2014 16:07 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 16:08 von Fabian O.
Hallo DaVinci, ich finde es wirklich schade, dass Sie diesen Eindruck von uns haben. Guter Service sieht wirklich anderst aus. Ich möchte Ihnen zeigen, dass wir auch anders können, indem ich Ihnen meine Hilfe anbiete. Aus Datenschutzgründen können Sie mir Ihre Daten nicht öffentlich posten, daher bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1edvF8U zukommen zu lassen. Ich melde mich bei Ihnen. Gruß Regina
31.01.2014 16:39
Hallo Regina,
....dabei wäre es so einfach, etwas sinnvolles zu tun:
Z.B. warum bekomme ich für die Zeit der Störung keinen Web-Stick mit ausreichender Geschwindigkeit als überbrückung. Ich habe bereits Aufträge verloren, weil ich nicht erreichbar war.
03.02.2014 11:49
Ich bin ja neugierig, wann hier die ersten positiven Feedbacks eingehen, dass man hier tatsächlich Hilfe bekommt. Das wäre ein Quantensprung für den Service der Telekom.
03.02.2014 11:53 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 11:54 durch den Autor
Hallo LMZ, also den ersten wurde hier schon schnell und kompetent geholfen. Von der Telekom wird sich sicher schnell einer bei dir melden. Drück dir die Daumen, dass deine Probleme gelöst werden.
03.02.2014 12:14
Schnell ist bei der Telekom ein sehr relativer Begriff. Im Übrigen müssten zur Lösung unseres Problems die hiesigen kompetenten Mitarbeiter ihren inkompetenten Kollegen die Arbeit abnehmen. Ich hab da also grad ganz große Zweifel.
04.02.2014 21:31
Großes Lob an Telekom_hilft! Scheint tatsächlich die schnelle Eingreiftruppe der Telekom zu sein, die für Call-Center-Mitarbeiter unlösbare Beschränkungen überwindet und zielorientiert zu einer absolut akzeptablen Lösung kommt. So stelle ich mir Service für Geschäftskunden vor.
Ich kann also schon mal allen anderen Mut machen - hier werden Probleme tatsächlich gelöst!
07.02.2014 12:51
11.02.2014 16:05
12.02.2014 09:53
20.02.2014 13:06
21.02.2014 09:41
Halla DaVinci,
habe daraus mal einen eigenen Thread gemacht. Danke für Geduld und die kreativen Lösungsvorschläge. Habe das Thema nochmal hochpriosiert weitergegeben und hoffe, dass wir hier eine Lösung finden!
Grüße
Fabian