Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Technischer Fehler 413

Gelöst

Beim anklicken einer Nachricht erscheint seit  Wochen  auf T-online.de "Technischer Fehler 413. bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Das später hält nun seit Wochen an.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@mokna

falls du den Zugang zum E-Mail-Center meinst, oder eine Mail im E-Mail-Center oder eine Funktion im E-Mail-Center, das soll nicht sein, dann könnte etwas an deinem Browser oder seinen Einstellungen nicht stimmen.

 

Falls du aber die Inhalte der Artikel und Videos auf der Seite www.t-online.de meinst, dann bist du hier falsch. Das ist die Sache eines anderen Unternehmens. Diese Nachrichtenseite wurde (bis auf den Zugang zum E-mail-Center) an die Ströer Digital Publishing GmbH verkauft. Näheres zu diesem Unternehmen, siehe dort: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/

Siehe auch diese Seite bezüglich Verantwortungsverteilung: http://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index

 

Dort steht auch eine Mailadresse des Unternehmens. Leserbriefe an die Redaktion kann man über diese Seite schreiben: http://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/index

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@mokna

falls du den Zugang zum E-Mail-Center meinst, oder eine Mail im E-Mail-Center oder eine Funktion im E-Mail-Center, das soll nicht sein, dann könnte etwas an deinem Browser oder seinen Einstellungen nicht stimmen.

 

Falls du aber die Inhalte der Artikel und Videos auf der Seite www.t-online.de meinst, dann bist du hier falsch. Das ist die Sache eines anderen Unternehmens. Diese Nachrichtenseite wurde (bis auf den Zugang zum E-mail-Center) an die Ströer Digital Publishing GmbH verkauft. Näheres zu diesem Unternehmen, siehe dort: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/

Siehe auch diese Seite bezüglich Verantwortungsverteilung: http://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index

 

Dort steht auch eine Mailadresse des Unternehmens. Leserbriefe an die Redaktion kann man über diese Seite schreiben: http://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/index

Gelöschter Nutzer

@mokna

 

Welcher Browser wird verwendet - T-Online-Browser?

Ja!

Danke für den Hinweis!

Wo t-online.de drauf steht, sollte auch t-online.de drin sein. Wie kann man diese Seite an ein anderes Unternehmen verkaufen, was die Leistung nicht erbringen kann? Nicht gut, dass es noch t-online.de heißt. Ist absolut nervig. Man bekommt kaum noch einen Link geöffnet. Sorry 

 

Ric

Es gibt eine ganz einfache Lösung für das Problem mit dem technischen Fehler 413:

einfach die Seite t-online.de meiden.

Ich finde, die Telekom macht es sich zu einfach, wenn sie dieses Portal an eine Firma abgibt und meint, sie hat nichts damit zu tun, wenn diese Firma Mist baut. Ich jedenfalls werde mich demnächst vollkommen von der Telekom verabschieden.

Telekom hilft Team
Hallo @mokna,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Konnte Ihnen der Kommentar von @Sherlocka weiterhelfen?
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Rückmeldung geben, ob Ihr Anliegen gelöst ist.

Viele Grüße
Susanne L.

seit Wochen? Fehler 413 ??

ich wollte eigentlich Telekom fragen woran das liegt !!!!!!!!

Ich installiere eben einen anderen Browser

(typisch Telekom)

Bei mir ist es nun ok. Läuft !! Verlauf leeren und alle Cookis löschen. Seither keinen Fehler mehr. Der Betreiber hat sofort geantwortet. 


Danke Nettetal,
nur wie werden Cookies im Browser 7 gelöscht? Finde da keine Löschmöglichkeit
möchteste mir gerne weiterhelfen?
Danke schon jetzt
Horst Nießen

Sorry, arbeite auf meinem iMac mit dem Safari. Google mal, da müsstest du bestimmt was finden. Im Safari geht es über die Einstellungen, aber das hilft dir nicht wirklich weiter. Hatte es für den Safari auch googeln müssen. Man kann ja nicht alles wissen Fröhlich Es musste übrigens nicht der Cache gelöscht werden sondern der Verlauf.

@kloppkaiser

der Browser 7 ist ein umgebauter älterer Firefox. Ich habe den Browser 7 selbst nicht, aber  Firefox (nur halt ein neueres).

 

Ich kann Cookies löschen z. b. über:

Extras --> Einstellungen --> Datenschutz und Sicherheit --> Schaltfläche "Cookies anzeigen" --> In der angezeigten Liste unterhalb ausgewählte Cookies(ordner) markieren und dann unterhalb davon auf "ausgewählte Cookies löschen", oder gleich auf "alle löschen". Dann fliegst du aber auch  hier aus der Community raus (bist dann nicht mehr eingeloggt).

 

Statt auf Extras kann man auch auf das gestreifte Quadraat klicken, um zum Einstieg "Einstellungen" zu kommen.

 

Ich hoffe, deine alte Version ist nicht zu sehr weit weg von meiner aktuellen.

hast mir wunderbar alles erklärt,konnte die Cookies daher löschen

habe a l l e gelöscht,dadurch habe  ich auch Ihre Community gelöscht, ohhweee

wie heißt die noch?

wie gebe ich sie wieder ein?

Jetzt schon Riesendank an Sie

Horst Nießen

 

Suuper,hat geklappt
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wie bekomme ich Ihre Comuntity wieder reinß

Hallo @kloppkaiser,

ich freue mich, dass alles geklappt hat und nun wieder einwandfrei funktioniert. Über den folgenden Link gelangen Sie erneut zur Telekom hilft Community. Die Zugangsdaten haben Sie ja sicher noch und mit denen melden Sie sich dann wieder wie gewohnt in der Community an.

Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße Tanja R.