Telecom First
6 years ago
Ich hatte auch plötzlich auf meiner Telefonrechnung von dieser Firma eine Abrechnung. Hatte auch versucht, sie telefonisch zu erreichen. Es ist nur, das man sie trotz angegebener Telefonnummer nicht erreicht. Es ist nur ein Band, was abgespielt wird. Nun habe ich mit der Netzwerkagentur gesprochen. Mir wurde der Rat gegeben,sich eine Rechtsberatung beim Verbraucherschutz geben zu lassen. Ich habe ihnen schon mit rechtlichen Schritten gedroht. Mal sehen, ob sie sich melden. Denke mal, das ich wohl einen Anwalt einschalten werde, wenn sie weiterhin versuchen werden unberechtigte Beträge auf meine Telekom Rechnung einziehen zu wollen. Jede seriöse Firma kann man telefonisch erreichen. Also gehe ich davon aus, daß sie einen nur abzocken wollen.
MFG
K. Deutschmann 😠
258
0
1
This could help you too
11 months ago
564
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @jdeutschmann62
Wen willst du mit deinen Beitrag was sagen?
Falls du der First Telekom etwas sagen willst bist du hier falsch.
Falls du der Telekom Deutschland GmbH etwas sagen willst: 0800 330 1000, da läuft kein Band, es kann nur länger dauern bis du bei einen Serviceberater bist
0
Unlogged in user
Ask
from