Solved
Telefon ohne Internet , welches Telefon kann ich an die TAE Dose Anschliessen
7 years ago
Telefon ohne Internet , welches Telefon kann ich an die TAE Dose Anschliessen und was brauche ich noch an Geräte?
617
9
This could help you too
12 years ago
18764
2
9
3 years ago
466
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Du brauchst einen reinen T-Net ANaloganschluss und ein Analogtelefon mit TAE Stecker.
7
Answer
from
7 years ago
Da, wo möglich, wurde/wird der Anschluss auf MoVe oder MSAN umgestellt (Technikumstellung nur im Verteiler, für den Kunden ändert sich nichts), da wo dies nicht möglich ist, muss zwingend ein VOIP-fähiger Router angeschlossen werden, auch wenn Internet nicht genutzt wird.
Dementsprechend ist die Aussage von @communityTE mit Vorsicht zu genießen. Bitte schau mal nach, welcher Tarif/Anschluss genau bei dir geschaltet ist (solltest du auf der letzten vorliegenden Rechnung oder Auftragsbestätigung oder Ankündigungsschreiben finden).
"Call" oder "Telefonanschluss" - Tarife mit dem Zusatz (m) oder (neu): Einfach ein analoges Telefon in die Telefondose stecken.
"Call" oder "Telefonanschluss" - Tarife mit dem Zusatz (Regio) sowie alle anderen Anschlüsse (zB Magenta Zuhause oder Call&Surf): Hier muss zwingend ein VOIP-fähiger und richtig konfigurierter Router zwischen Telefon und Telefondose angeschlossen werden.
Wenn du dir nicht sicher bist, hinterlege bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in deinem Communityprofil und warte auf die Rückmeldung von einem Mitarbeiter vom @Telekom-hilft-Team
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Da, wo möglich, wurde/wird der Anschluss auf MoVe oder MSAN umgestellt (Technikumstellung nur im Verteiler, für den Kunden ändert sich nichts), da wo dies nicht möglich ist, muss zwingend ein VOIP-fähiger Router angeschlossen werden, auch wenn Internet nicht genutzt wird.
Dementsprechend ist die Aussage von @communityTE mit Vorsicht zu genießen. Bitte schau mal nach, welcher Tarif/Anschluss genau bei dir geschaltet ist (solltest du auf der letzten vorliegenden Rechnung oder Auftragsbestätigung oder Ankündigungsschreiben finden).
"Call" oder "Telefonanschluss" - Tarife mit dem Zusatz (m) oder (neu): Einfach ein analoges Telefon in die Telefondose stecken.
"Call" oder "Telefonanschluss" - Tarife mit dem Zusatz (Regio) sowie alle anderen Anschlüsse (zB Magenta Zuhause oder Call&Surf): Hier muss zwingend ein VOIP-fähiger und richtig konfigurierter Router zwischen Telefon und Telefondose angeschlossen werden.
Wenn du dir nicht sicher bist, hinterlege bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in deinem Communityprofil und warte auf die Rückmeldung von einem Mitarbeiter vom @Telekom-hilft-Team
0
Unlogged in user
Ask
from