Gelöst
Telefonbucheintrag
vor einem Jahr
Ich suche einen Ansprechpartner. Gibt es für die Abteilung, die Telefonbucheinträge bearbeitet, eine Telefonnummer oder eine e-mailadresse
269
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
229
0
3
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
CyberSW
vor einem Jahr
Das kannst du selbst erledigen im Kundencenter -> Meine Telefonbucheinträge | Telekom
Viele Grüße
Thomas
6
1
chmerkel1
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Danke für die Info, aber im Kundencenter gibt es keinen Ansprechpartner und man kann in dem Kontaktformular keine Infos schreiben, wenn es , wie bei mir, Ärger mit dem Telefonbucheintrag gibt. Ich habe inzwischen eine Kotaktperson bei der Telekom in Bonn
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @chmerkel1
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Telefonbucheinträge können Sie im Kundencenter oder über unsere Formulare selbst anlegen, ändern oder löschen lassen.
Sie finden den Bereich "Telefonbucheintrag" in unserem Kundencenter wie folgt:
Konto > Telefonbucheintrag > Klicken Sie dann auf Einrichten oder Ändern, um den Eintrag neu festzulegen.
2
0
olliMD
vor einem Jahr
Ich suche einen Ansprechpartner. Gibt es für die Abteilung, die Telefonbucheinträge bearbeitet, eine Telefonnummer oder eine e-mailadresse
Wozu @chmerkel1? Die Telekom stellt die Daten nur bereit, die Telefonbuchverlage und andere Anbieter verarbeiten die dann weiter. Wenn Du dein Anliegen etwas präzesieren könntest, könnten wir zielgerichteter helfen.
2
1
chmerkel1
Antwort
von
olliMD
vor einem Jahr
Es gibt zwei unabhängige Möglichkeiten für einen Telefonbucheintrag. Entweder über die Deutsche Tele Medien GmbH oder direkt über die Telekom. Ich habe inzwischen eine zuständige Kontaktperson bei der Telekom in Bonn.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
olliMD
vor einem Jahr
Da wir das Anliegen von @chmerkel1 nicht wirklich kennen, finde ich die Markierung als Lösung von @teezeh Beitrag fragwürdig @CyberSW.
1
0
CyberSW
vor einem Jahr
@olliMD Telefonbucheinträge werden von den Kunden selbst verwaltet und gesteuert.
2
5
olliMD
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
@CyberSW Und Du weißt, dass es um einen Eintrag geht? Vielleicht geht es um einen werbenden Eintrag, oder, oder, oder….
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Hallo und guten Abend, @chmerkel1.
Du hast bereits die richtige Antwort mit an die Hand bekommen können.
Wenn du aber noch weitere Unterstützung brauchst, dann lass es uns sehr gerne wissen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
3 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
chmerkel1
vor einem Jahr
Hallo, ja Beiträge löschen. In den drei Punkten steht aber nichts von Löschen.
0
1
Gabriel__
Antwort
von
chmerkel1
vor einem Jahr
Hallo chmerkel1,
> Hallo, ja Beiträge löschen. In den drei Punkten steht aber nichts von
> Löschen.
Du kannst einen Beitrag nur löschen, solange noch niemand geantwortet hat.
Grüße
gabi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chmerkel1
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
chmerkel1