Gelöst

Telefondienst nicht erreichbar

vor 2 Jahren

Ich erhalte auf meiner Nebenstelle die Mitteilung "Verbindung zu den Telefondiensten wurde getrennt. Anmelden" und kann damit nicht über die Desktop-Software telefonieren. Letzte Woche hat es noch funktioniert, danach habe ich mein Passwort in MyPortal geändert. Ich kann mich mit dem neuen Passwort jedoch überall einloggen, nur der Telefondienst ist nicht verfügbar, so dass ich im Homeoffice leider nicht telefonieren kann.

1424

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moin @Kurtz & Kurtz GbR,

       

      ach wie schön, lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Fehler behoben wurde. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit wieder bei uns. 

       

      Herzliche Grüße,

      Lin J. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    251

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    533

    0

    2

    Gelöst

    in  

    333

    0

    3

    Gelöst

    in  

    211

    0

    2