Solved

Telefondienst nicht erreichbar

2 years ago

Ich erhalte auf meiner Nebenstelle die Mitteilung "Verbindung zu den Telefondiensten wurde getrennt. Anmelden" und kann damit nicht über die Desktop-Software telefonieren. Letzte Woche hat es noch funktioniert, danach habe ich mein Passwort in MyPortal geändert. Ich kann mich mit dem neuen Passwort jedoch überall einloggen, nur der Telefondienst ist nicht verfügbar, so dass ich im Homeoffice leider nicht telefonieren kann.

1430

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Moin @Kurtz & Kurtz GbR,

       

      ach wie schön, lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Fehler behoben wurde. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit wieder bei uns. 

       

      Herzliche Grüße,

      Lin J. 

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    252

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    541

    0

    2

    Solved

    in  

    355

    0

    3

    Solved

    in  

    211

    0

    2