Gelöst
Telefonie bei Synchronisation mit Google Drive nicht mehr möglich - Digitalisierungsbox Smart
vor 8 Jahren
Während wir eine größere Datenmenge an Bildmaterial über Google Drive synchronisieren, ist weder eine Telefonie nach draußen, noch ein Anruf möglich (über ISDN-Anlage).
Kann man diesen Router so konfigurieren, dass für die Telefonie genügend Ressourcen vorhanden bleiben?
Wenn nicht, müsste der Router eigentlich einen Abflug bekommen
Mit freundlichen Grüßen
352
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
607
0
3
vor einem Jahr
140
0
3
Gelöst
518
0
4
Gelöst
6095
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@wstache
Was für eine xDSL-Geschwindigkeit hast Du?
Welche Firmware-Version läuft auf der Smart?
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe heute wiederholt das Update veranlasst.
Neueste Version heißt: V.10.1.7.120 IPv6, IPSec, MGW from 2017/05/02 00:00:00
keinerlei Unterschied. Selbst wenn ich nur 7 Bilder synchronisiere ist während dieser Zeit kein ausgehender Anruf mehr möglich.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @wstache,
das nach einem Update keine Veränderungen sichtbar sind, ist ärgerlich.
Haben Sie bei unserer Technik hierzu schon eine Störung gemeldet?
Falls ja, was sagen die Kollegen dazu?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nachdem ich von einem Mitarbeiter tatsächlich eine neuere Version via Link erhalten habe, funktionierte alles tadellos.
Diese Version war noch(?)nicht im normalen Downloadbereich auswählbar.
Danke für eure Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nachdem ich von einem Mitarbeiter tatsächlich eine neuere Version via Link erhalten habe, funktionierte alles tadellos.
Diese Version war noch(?)nicht im normalen Downloadbereich auswählbar.
Danke für eure Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von