Telefonie tot und Internet bricht alle 10 Minuten zusammen

Gelöst

Hallo,

 

ich finds echt hammermässig..bei der Hotline häng ich seit 45 Minuten in der Warteschleife...online sagt der Status, dass Telefon vermutlich in einer Woche wieder geht und Internet ist so nicht nutzbar..!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

wie ich schon in einem vorherigen Post schrieb: man muss nur jmd an die Strippe bekommen...nach 40 Minuten Wartezeit

mit einem netten Techniker telefoniert und dann war die Sache nach 15 Minuten erledigt.

Minus 40 Minuten Wartezeit Top Support!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

wenn das die auskunft zu der Störung ist, was willst du dann in der Warteschleife? sollen die es noch mal vorlesen?

Was soll ich denn mehr angeben, als dass Telefon nicht geht und Internet alle 30 Minuten zusammenbricht??
Wenn du First Level Support Telekom bist, wundert mich gar nix mehr..

ich bin kein Mitarbeiter der Telekom.

ich habe auch nicht geschrieben, dass du was anderes sagen sollst.

 

Du hast hier folgende Information gepostet.

Ein Online Störstatus sagt, dass die Störung in einer Woche behoben ist - du rufst darauf hin die Hotline an.

Ich frage dich warum? was soll die dir anderes sagen als das was du schon gelesen hast?

 

der Störstatus betrifft die Telefonie..die Probleme mit Internet sind ein anderes Thema..und sry ich habe bei der Telekom die Erfahrung gemacht, wenn man mal den richtigen Ansprechpartner am Telefon hat, dann geschehen noch Zeichen und Wunder Fröhlich

Ich vermute mal du bist bereits auf einen IP Anschluss umgestellt?

Telefonie geht in diesem Fall nur über das Internet  wenn du zeitweise Internet hast, dann müsste auch zeitweise die Telefonie gehen.

 

Wenn du noch einen Analogen/ISDN Anschluss hast, dann ist vermutlich der KVZ beschädigt under der Danebensthende DSLAM 

iMitleidenschaft gezogen worden.

 

Bei Hardwaredefekten an der Infrastruktur kann die Hotline genau gar nichts machen, denn die können nicht mal in den Terminplan der Abteilung PTI sehen.

 

ja is nen VDSL mit VoIP..komisch ist nur dass im Störstatus steht, dass Internet geht, es aber alle 30 Minuten

zusammenbricht und dann dauert es zuweilen 20 Minuten bis wieder Sync da ist 😮

wie ich schon in einem vorherigen Post schrieb: man muss nur jmd an die Strippe bekommen...nach 40 Minuten Wartezeit

mit einem netten Techniker telefoniert und dann war die Sache nach 15 Minuten erledigt.

Minus 40 Minuten Wartezeit Top Support!!