crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.06.2019 22:53
Hallo,
ich finds echt hammermässig..bei der Hotline häng ich seit 45 Minuten in der Warteschleife...online sagt der Status, dass Telefon vermutlich in einer Woche wieder geht und Internet ist so nicht nutzbar..!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
wie ich schon in einem vorherigen Post schrieb: man muss nur jmd an die Strippe bekommen...nach 40 Minuten Wartezeit
mit einem netten Techniker telefoniert und dann war die Sache nach 15 Minuten erledigt.
Minus 40 Minuten Wartezeit Top Support!!
13.06.2019 22:57 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 22:59 durch den Autor
wenn das die auskunft zu der Störung ist, was willst du dann in der Warteschleife? sollen die es noch mal vorlesen?
13.06.2019 23:04
13.06.2019 23:07 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 23:08 durch den Autor
ich bin kein Mitarbeiter der Telekom.
ich habe auch nicht geschrieben, dass du was anderes sagen sollst.
Du hast hier folgende Information gepostet.
Ein Online Störstatus sagt, dass die Störung in einer Woche behoben ist - du rufst darauf hin die Hotline an.
Ich frage dich warum? was soll die dir anderes sagen als das was du schon gelesen hast?
13.06.2019 23:10
13.06.2019 23:18
Ich vermute mal du bist bereits auf einen IP Anschluss umgestellt?
Telefonie geht in diesem Fall nur über das Internet wenn du zeitweise Internet hast, dann müsste auch zeitweise die Telefonie gehen.
Wenn du noch einen Analogen/ISDN Anschluss hast, dann ist vermutlich der KVZ beschädigt under der Danebensthende DSLAM
iMitleidenschaft gezogen worden.
Bei Hardwaredefekten an der Infrastruktur kann die Hotline genau gar nichts machen, denn die können nicht mal in den Terminplan der Abteilung PTI sehen.
14.06.2019 16:11
ja is nen VDSL mit VoIP..komisch ist nur dass im Störstatus steht, dass Internet geht, es aber alle 30 Minuten
zusammenbricht und dann dauert es zuweilen 20 Minuten bis wieder Sync da ist 😮
wie ich schon in einem vorherigen Post schrieb: man muss nur jmd an die Strippe bekommen...nach 40 Minuten Wartezeit
mit einem netten Techniker telefoniert und dann war die Sache nach 15 Minuten erledigt.
Minus 40 Minuten Wartezeit Top Support!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.