Telefoniecenter in MagentaZuhause Tarif, der als "Geschäftskunde" läuft
vor 5 Jahren
Wo kann man am PC Weiterleitungen und Sperren einrichten?
Beim Aufruf der Seite telefoniecenter.t-online.de wird man auf die Seite weitergeleitet
Und das sieht dann so aus:
Geht man übers Kundencenter, dann wird das auch nicht viel besser:
423
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1006
0
3
422
0
4
Gelöst
825
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
379
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@muc8033.7 www.telekom.de/telefoniecenter
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc8033.7
Wenn man sie nicht findet:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/zugangsdaten-wiederherstellung/...Alternativ per Online-Kontaktformular:https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Aber drauf achten, dass für die richtige Zugangsnummer neue bestellt werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc8033.7 Wenn man sie nicht findet: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/zugangsdaten-wiederherstellung/... Alternativ per Online-Kontaktformular:
@muc8033.7
Wenn man sie nicht findet:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/zugangsdaten-wiederherstellung/...Alternativ per Online-Kontaktformular:Das was mittlerweile durchgestrichen ist habe ich gemacht - war aber ein kleiner Griff ins Klo. Man konnte nirgens auswählen für welche Zugangsdaten ein neues Kennwort angefordert wird. Ich hab jetzt ein neues für die nicht gewünschte Zugangsnummer telekom-dienste-Variatne bei welcher kein Telefoniecenter-Zugang möglich ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc8033.7
Sorry, hab erst hinterher drüber nachgedacht und gestrichen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @muc8033.7,
wird dazu noch weitere Unterstützung benötigt?
Dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
vor 5 Jahren
wir bekommen keinen automatischen Hinweis, wenn Sie die Daten hinterlegt haben.
Geben Sie mir gern einen Wink, falls Sie Daten hinterlegen.
Lieben Gruß, Melanie B.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da der schon immer der Masternutzer war, gibt's damit auch die Rechnungen.
Da der schon immer der Masternutzer war, gibt's damit auch die Rechnungen.
Tja witzigerweise sind die elektronischen Rechnungen zuletzt auf die neue Zugangsnummer eingegangen.
Deshalb frage ich mich, was da eigentlich gemacht wurde.
Aber ich hatte mich auch gefragt weshalb mein Vater mit ganz anderem Namen angesprochen wurde - war wohl (auch?) ein Versehen.
Ich würde halt Masternutzer und Mailadresse auf den Magenta Zuhause übertragen, dann gibt's nur noch einen Login für alles.
Ich würde halt Masternutzer und Mailadresse auf den Magenta Zuhause übertragen, dann gibt's nur noch einen Login für alles.
Ja so stelle ich mir das auch vor. Ist aber nicht ganz so einfach weil da die inter-familiäre Kommunikation mit reinspielt (schon mal probiert, einen Rentner so zu erreichen, dass alle Dinge beieinander sind - und Du nicht am Telefon eine halbe Stunde warten musst bis MÖGLICHERWEISE die benötigten Daten zusammengesucht sind...)
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc8033.7
Also siehst du die Rechnungsübersicht im Kundencenter mit dem Login des Magenta Zuhause Vertrag?
Das dürfte nach deinen bisherigen Screenshots nicht der Fall sein, oder der Masternutzer ist in der Zwischenzeit umgesetzt worden?
Welcher Name steht unter
http://telekom.de/kundencenter/login
?
Der deines alten Herren, der eines vorherigen Vertragsinhabers oder ein komplett fremder?
Ist der Identisch mit der Anrede der Rechnung?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also siehst du die Rechnungsübersicht im Kundencenter mit dem Login des Magenta Zuhause Vertrag?
Also siehst du die Rechnungsübersicht im Kundencenter mit dem Login des Magenta Zuhause Vertrag?
Ich komm da nur rein wenn ich mit ihm telefonisch in Kontakt bin und wenn er mir einen on-the-fly von der Telekom per E-Mail zugeschickten Code eingebe. Die Frage kann ich Dir aktuell nicht beantworten.
Das dürfte nach deinen bisherigen Screenshots nicht der Fall sein, oder der Masternutzer ist in der Zwischenzeit umgesetzt worden?
Das dürfte nach deinen bisherigen Screenshots nicht der Fall sein, oder der Masternutzer ist in der Zwischenzeit umgesetzt worden?
Ich habe bisher keinen Screenshot hier eingestellt der aus einem Login mit der alten Zugangsnummer stammt.
Welcher Name steht unter http://telekom.de/kundencenter/login ? Der deines alten Herren, der eines vorherigen Vertragsinhabers oder ein komplett fremder? Ist der Identisch mit der Anrede der Rechnung?
Welcher Name steht unter
http://telekom.de/kundencenter/login
?
Der deines alten Herren, der eines vorherigen Vertragsinhabers oder ein komplett fremder?
Ist der Identisch mit der Anrede der Rechnung?
Egal über welche der beiden Zugangsnummern der Login erfolgt, wenn eingeloggt steht bei beiden dieselbe (seine) Anrede.
Geh einfach davon aus, dass da ein Telekom-Mitarbeiter zu wenig Durchblick hatte und Mist gebaut hat.
Oder geh davon aus, dass mein Vater den Telekom-Mitarbeiter dusselig geredet hat sodass der dann einen Fehler gemacht hat. Nicht unwahrscheinlich übrigens.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von