Gelöst
Telefonieeinstellungen
vor 5 Jahren
Hallo,
mit der Bitte um Hilfe: Nach heutiger Anschluss-Schaltung und Einrichtung einer AVM Fritz!Box 7490 ist die VDSL-Verbindung erfolgreich, auch die Telefonie ist eingerichtet. Jedoch landen die eingehenden Anrufe direkt auf der Sparchbox (nicht AB der Fritz!Box). Wie kann ich das ändern? Danke und viele Grüße, Martin
376
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Hallo @m.knuefer ,
mal im Telefoniecenter die Einstellungen prüfen.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Es handelt sich aber nicht um einen Regio Tarif?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, jojo1.
Laut Telefoniecenter in Ordnung. Nein, kein Regio Tarif.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@m.knuefer,
ist eventuell eine Rufumleitung in der Fritz Box eingestellt?
Fritz Box Oberfläche> Telefonie> Rufbehandlung Reiter Rufumleitung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alternativ vom Telefon mal die 0800-3302424 anrufen und nach der Ansage die 4 drücken dann wird die Sprachbox auch deaktiviert! Sollte das auch nicht helfen die Weiterleitung im Telefoniecenter wieder aktivieren und nach ein paar Minuten wieder deaktivieren!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Alternativ vom Telefon mal die 0800-3302424 anrufen und nach der Ansage die 4 drücken dann wird die Sprachbox auch deaktiviert! Sollte das auch nicht helfen die Weiterleitung im Telefoniecenter wieder aktivieren und nach ein paar Minuten wieder deaktivieren!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von