Gelöst
Telefonkabel durchtrennt
vor 7 Jahren
Hallo wir haben vor 5 Jahren neu gebaut in 15562 Rüdersdorf , ein baggerfahrer von elektroanschluss oder wasseranschluss hat uns das Kabel durchtrennt ohne Bescheid zugeben , bis jetzt sind wir so klar gekommen mit umts bzw. Giga Cube , allerdings jetzt kommen wir nicht mehr hin , da der Sohn älter ist und alles verzockt . Nun die Frage : was kostet ein neues Kabel von der Strasse aus ins Haus zu legen mit Anschluss ?
Ca 15 m bis in den hw .
Mit freundlichen Grüßen
denny heller
1875
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
559
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1357
0
3
Gelöst
8662
0
4
vor 7 Jahren
Hallo @dennyheller
willkommen, damit Du vom Team angerufen / informiert werden kannst am besten mal hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
P.S.: wurde damals der Hausanschluß bezahlt ?
Gruß
Waage 1969
13
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich würde meinen ja,
Aber was für mich immer noch nicht so ganz klar ist.
Hatte das Haus denn schon mal einen APL , also einen Telefonanschluss/Verteiler, z.B. im Keller.
Egal jetzt ob von dir genutzt wurde oder nicht.
Falls ja, wäre das nämlich eine ganz andere Ausgangslage.
Mach doch einfach mal eine Verfügbarkeitsabfrage für deine Adresse
Warum sonst sollte eine Leitung auf deinem Grundstück liegen?
Ginge diese Leitung zum Nachbarn, gäbe es bestimmt auch schon eine Störmeldung dazu.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein war noch nie ein Anschluss , war braches Land vorher . Alle hatten ein separates Kabel auf dem Grundstück zu liegen .
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @dennyheller
leider kann das @Telekom hilft Team dir auch nicht direkt antworten / nachsehen, da Du leider hier die Nutzerdaten noch nicht geschützt im Profil hinterlegt hast => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage 1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @dennyheller
dann schau mal hier vorbei:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/bauherren-service/bestellung-neuer-hausanschluss?samChecked=true
Da gibt es Infos und Kosten.
Gruß
Waage1969
0
vor 7 Jahren
Wir können uns gerne persönlich darüber unterhalten.
Hinterlege bitte deine Daten hier: http://bit.ly/Kundeninfos
Gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn es erledigt ist.
Dann melde ich mich zurück.
Liebe Grüße
Gabriella P.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Gabriella P.
dies war jetzt dann mindestens die dritte aufforderung für @dennyheller die => Profildaten zu hinterlegen. Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke ! (ohne Kundennummer reicht auch eine aktuell erreichbare Rückrufnummer
)
Gruß
Waage 1969
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann schauen wir mal, ob er gleich aktiv wird.
Liebe Grüße
Gabriella P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von