Gelöst

Telefonkabel durchtrennt

vor 7 Jahren

Hallo wir haben vor 5 Jahren neu gebaut in 15562 Rüdersdorf , ein baggerfahrer von elektroanschluss oder wasseranschluss hat uns das Kabel durchtrennt ohne Bescheid zugeben , bis jetzt sind wir so klar gekommen mit umts bzw. Giga Cube , allerdings jetzt kommen wir nicht mehr hin , da der Sohn älter ist und alles verzockt . Nun die Frage : was kostet ein neues Kabel von der Strasse aus ins Haus zu legen mit Anschluss ? 

Ca 15 m bis in den hw . 

 

Mit freundlichen Grüßen 

denny heller 

1875

18

    • vor 7 Jahren

      Hallo @dennyheller

      willkommen, damit Du vom Team angerufen / informiert werden kannst am besten mal hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !


      P.S.: wurde damals der Hausanschluß bezahlt ?

      Gruß
      Waage 1969

      13

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich würde meinen ja,

      Aber was für mich immer noch nicht so ganz klar ist.

      Hatte das Haus denn schon mal einen APL , also einen Telefonanschluss/Verteiler, z.B. im Keller.

      Egal jetzt ob von dir genutzt wurde oder nicht.

      Falls ja, wäre das nämlich eine ganz andere Ausgangslage.

      Mach doch einfach mal eine Verfügbarkeitsabfrage für deine Adresse

       

      Warum sonst sollte eine Leitung auf deinem Grundstück liegen?

      Ginge diese Leitung zum Nachbarn, gäbe es bestimmt auch schon eine Störmeldung dazu.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nein war noch nie ein Anschluss , war braches Land vorher . Alle hatten ein separates Kabel auf dem Grundstück zu liegen . 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @dennyheller

      leider kann das @Telekom hilft Team dir auch nicht direkt antworten / nachsehen, da Du leider hier die Nutzerdaten noch nicht geschützt im Profil hinterlegt hast  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Gruß
      Waage 1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @dennyheller

      Wir können uns gerne persönlich darüber unterhalten.

      Hinterlege bitte deine Daten hier: http://bit.ly/Kundeninfos
      Gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn es erledigt ist.

      Dann melde ich mich zurück.

      Liebe Grüße
      Gabriella P.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gabriella P.

      dies war jetzt dann mindestens die dritte aufforderung für @dennyheller die => Profildaten  zu hinterlegen. Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke ! (ohne Kundennummer reicht auch eine aktuell erreichbare Rückrufnummer Zwinkernd )

      Gruß
      Waage 1969

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Waage1969

      Dann schauen wir mal, ob er gleich aktiv wird. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Gabriella P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4216

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1357

      0

      3