Telekom Friends Vorteil

Gelöst

Liebe Community Mitglieder, liebe Helfer und Helferinnen,

 

ich bin schon seit dem 02.11.2018 Kunde von Telekom und besitze den Magenta Zuhause L Young Vertrag. Dort wurde mir versprochen dass eine Gutschrift von 110€ (Telekom Friends-Vorteil) kommt, leider habe Ich die bis heute noch nicht.

 

Ich wollte fragen an wen Ich mich wenden muss oder ob man das hier lösen kann.

 

Liebe Grüße.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
Hallo @Tsukxs,

vielen Dank für deinen Beitrag und mein Dank auch an die Helfer bisher.

Telefonisch konnte ich dich leider gerade nicht erreichen. Ich habe mir aber deine erste Rechnung einmal angesehen und du hast alle Gutschriften erhalten, die auf dem Screenshot auch zu sehen sind. Der Telekom Friends-Vorteil hat bei uns tatsächlich nur einen anderen Namen auf der Rechnung bekommen. Wie @LeGuckstDu schon richtig vermutet hat, ist diese als Routergutchrift zu finden. Sorry für die Verwirrung.

Wenn du weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße
Sabine J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo!

 

Hilft dir das evtl. weiter?

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Friends-Vorteil/td-p/3161761

 

Der User dort sagt der Betrag wird als "Routergutschrift" ausgewiesen, trifft das ggf. bei dir zu? Hast du eine solche erhalten?

Von wo stammt denn der Screenshot?

In Zweifel bekommst Du das von demjenigen, der Dir das verspricht.

 

"Friends"-Vorteil - sowieso seltsames Wording. "Friends" gibt es doch schon seit Herbst 2017 nicht mehr.

Also der Screen stammt von Check24. Also so ziemlich das Gleiche wie schon oben genannt wurde.

 

Die Routergutschrift habe Ich bekommen, mich interessiert nun aber die andere Gutschrift, ist die nicht mehr aktuell oder wie kann Ich das verstehen?

Lösung
Community Manager*in
Hallo @Tsukxs,

vielen Dank für deinen Beitrag und mein Dank auch an die Helfer bisher.

Telefonisch konnte ich dich leider gerade nicht erreichen. Ich habe mir aber deine erste Rechnung einmal angesehen und du hast alle Gutschriften erhalten, die auf dem Screenshot auch zu sehen sind. Der Telekom Friends-Vorteil hat bei uns tatsächlich nur einen anderen Namen auf der Rechnung bekommen. Wie @LeGuckstDu schon richtig vermutet hat, ist diese als Routergutchrift zu finden. Sorry für die Verwirrung.

Wenn du weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße
Sabine J.