Telekom-Login / Master-User
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich benötige inzwischen dringend ein Upgrade meiner Leitungsgeschwindigkeit des Festnetz-Anschlusses. Leider kann ich das seit jeher nicht im Self-Service machen, was super traurig ist. Als Kollege hoffe ich auf eure Unterstützung 😀
135
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1103
0
11
vor 3 Jahren
345
0
2
vor einem Jahr
245
0
7
vor 11 Monaten
Einfach machen was da in der Hinweismeldung steht
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey, hab mich eben nochmal durch alles geklickt - ich bin definitiv unter meiner gleichnamigen e-mail Adresse als Vertragsinhaber hinterlegt und müsste demnach auch berechtigt sein den Vertrag (FN) anzupassen. Dann kommt die besagte Fehlermeldung. Hab einen anderen Login versucht - geht auch nicht. Was mache ich denn jetzt? Man erlaubt mir nicht mehr Geld auszugeben 😅
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Dafuca ich vermute das @CyberSW eher diesen Part hier meinte
Ohne Systemeinsicht wird dir hier keiner im Kunde zu Kunde Forum so wirklich helfen könne, außer @telekomhilft .
Dies kann allerdings ein wenig dauern, da ist der Selfmade Anruf schneller
Antwort
von
vor 11 Monaten
Gude @Dafuca,
hast du den Login bereits einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort getestet?
Alternativ, bitte wende dich an die bekannten Wege für den Personalverkauf, da wir die Festnetzangebote aus dem Personalverkauf nicht für dich hinterlegen können. Die Kolleg*innen dort können dann auch überprüfen, ob der Masternutzer richtig hinterlegt ist.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Aber ich habe keinen anderen Telekom-Login. Habe alle Mails und Unterlagen schon mehrfach durchforstet
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von