crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.02.2019 08:10
Guten Morgen Community,
ich bin mit meiner Login Situation etwas überfordert.
Ich bin seit letztem Jahr Mobilfunkkunde und habe mich damals ganz normal mit meiner E-Mail Adresse registriert und logge mich seit dem damit im Kundencenter ein.
Seit gestern bin ich ebenfalls Festnetzkunde, beim Versuch die beiden Logins zu verknüpfen bin ich darüber gestolpert das ich in meinem Mobilfunk Kundencenter den Festnetzvertrag nicht einfach über "+" hinzufügen kann sondern gesondert registrieren muss.
Das habe ich dann auch getan und da beginnt mein Problem, hier konnte ich meine Standard Mailadresse nicht benutzen, ich schätze weil ich diese schon für den Mobilfunk Login nutze. Also habe ich eine Alte Adresse genommen die ich überhaupt nicht mehr nutze.
Wenn ich mich jetzt mit dieser Anmelde, sehe ich beide Verträge, melde ich mich mit meiner akutellen an sehe ich nur den Mobilfunkvertrag. Hat für mich nicht so viel mit verknüpfen zu tun...
Kann ich es hinbekommen mich nur mit meiner akutellen Mail einzuloggen und alles übersichtlich zu sehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.02.2019 09:37
08.02.2019 08:16
@Tim6112 dann ist auf der alten Email der Master drauf. Dann solltest du dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzen und mit dem Teami es ändern den Master.
08.02.2019 09:10
Meine Mobilfunk Kundendaten sind hinterlegt.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Teami bei mir meldet.
08.02.2019 15:35
Hallo @Tim6112,
handelt es sich bei der Login-E-Mail-Adresse im bisherigen Mobilfunklogin um eine T-Online-E-Mail-Adresse oder um eine externe E-Mail-Adresse?
Falls es eine externe E-Mail-Adresse ist, würde ich empfehlen, den bisherigen Mobilfunk-Login zu löschen.
Das geht über diesen Link: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml (Dafür dürfen dort keine Telekom-Dienste wie z. B. MagentaCloud mehr aktiv sein).
Anschließend kannst du im neuen Festnetz-Login unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/extmail/index.xhtml die E-Mail-Adresse des bisherigen Mobilfunklogins hinzufügen.
Der Mobilfunkvertrag wird anschließend über https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen verknüpft.
Falls es sich beim bisherigen Mobilfunk-Login um eine T-Online-E-Mail-Adresse handelt, die jetzt auf den Festnetzvertrag übernommen werden soll, ist es ein bisschen komplizierter. In dem Fall kannst du dieser Anleitung folgen:
Viele Grüße
Mikko
09.02.2019 12:07
Guten Morgen,
wenn auch aufwendig habe ich es mit dieser Anleitung geschafft (mein alter Login hatte eine t-online Adresse)
Zwei Probleme habe ich jetzt noch, zum einen kann ich bei der neuen Mail Adresse keine Ordner mehr anlegen da ich wohl in diesem Paket nicht mehr Ordner anlegen kann, wundert mich nur weil ich vorher das selbe Paket hatte und die Ordner problemlos anlegen konnte. Hat jemand dazu eine Idee?
Zweites Problem der Login hier für die Community, kann ich da nicht den alten wovon ich jetzt schreibe übernehmen?
09.02.2019 12:31 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 12:32 durch den Autor
Das Basis-Mailpaket auf der Zugangsnummer eines Festnetzanschlusses ist Mail S. Bei Mail S lassen sich eigentlich bis zu 30 Ordner anlegen. Beim kostenpflichtigen Mail M wären es 60.
Gibt es eine Fehlermeldung, wenn du im E-Mail-Center auf das Plus neben "Meine Ordner" klickst?
@Tim6112 schrieb:
Zweites Problem der Login hier für die Community, kann ich da nicht den alten wovon ich jetzt schreibe übernehmen?
Das Community-Profil könnte durch das Community-Management auf die Zugangsnummer des Festnetzanschlusses umgezogen werden. @Markus L. oder @Waldemar H., könntet ihr das übernehmen?
10.02.2019 07:45
10.02.2019 13:04
Also mit der neuen Mail habe ich jetzt beide Verträge unter einer Mail.
Wie schon gesagt habe ich dadurch aber auch einen neuen Zugang zur Commuity hier, es wäre schön wenn man den alten mit dem ich jetzt gerade eingeloggt bin auch auf meine neuen Master übertragen kann.
Ordner hatte ich vorher 45...nun bei der neu angelegten Mailadresse ist bei 30 Schluss.
Ich verstehe aber nicht warum es vorher funktioniert hat, da hatte ich auch kein zusätzliches Paket gebucht.
10.02.2019 13:43
10.02.2019 13:59
Jetzt habe ich gerade Ordner im Mail Center gelöscht, komme nur noch auf 23 kann aber trotzdem keine neuen anlegen und bekomme immer die Meldung, Anzahl erreicht, mehr nur mit Paket M ?!
10.02.2019 14:06
10.02.2019 14:18
Sowohl im E-Mail Center als auch im Thunderbird den ich aufgrund der Anleitung auf der letzten Seite benutzt habe.
10.02.2019 14:24
Sind die gelöschten Ordner möglicherweise noch im Papierkorb vorhanden? Dann müsste dieser ggf. einmal geleert werden.
10.02.2019 14:44
Auch schon probiert
11.02.2019 13:59
@Tim6112 schrieb:
Also mit der neuen Mail habe ich jetzt beide Verträge unter einer Mail.
Wie schon gesagt habe ich dadurch aber auch einen neuen Zugang zur Commuity hier, es wäre schön wenn man den alten mit dem ich jetzt gerade eingeloggt bin auch auf meine neuen Master übertragen kann.
Hallo @Tim6112,
Es wurde nach Community Management gerufen? Da bin ich.
Verrätst du mir deine neue Master E-Mail Adresse über PN? Dann kann ich deinen Login so einrichten, dass du dich mit deiner Master E-Mail einloggen kannst, um in deinen Oskar112 Account zu landen.
Viele Grüße
Mi C.
13.02.2019 11:15
13.02.2019 16:57
Das Login Problem ist bereits behoben
Das Ordner Problem besteht weiterhin, habe gerade noch einmal nachgezählt, ich habe 24 Ordner angelegt und nun kommt immer die Meldung das ich Mail M benötige um mehr Ordner anzulegen.
16.02.2019 10:54
16.02.2019 15:02
Die Idee kam mir auch schon, wie kann ich das herausfinden?
16.02.2019 15:13
16.02.2019 15:17
im E-Mail Center habe ich 24 selbst angelegte Ordner inkl. Unterordner.
werden denn die Ordner Posteingang, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb, Spam mitgezählt ?
20.02.2019 08:44
20.02.2019 09:13
Heute Morgen habe ich nochmal auf dem iPhone durch die Ordner geguckt und siehe da ganz unten unter Papierkorb lagen Ordner die ich eigentlich gelöscht hatte, 7 Stück, und über die löschen Funktion konnte ich diese dann komplett entfernen und wieder neue anlegen.
Es scheinen alle Probleme behoben zu sein.
Vielen Dank an alle.
20.02.2019 09:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.