Telekom Lug und trug?

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren vom Telekom Lug und Trug Service, warum wird etwas versprochen und nicht gehalten? Ich habe mit der Frau (nahmen bekannt)aus Augsburg... ein Telefon Gespräch über die Tagelangen Störungen gesprochen und Sie hat mir angeboten ein 60,-€ Gutschein per Mail zu zuschicken...mit diesem könne ich im Telekomshop etwas aussuchen... und Sie habe noch ein Angebot für mich... das würden nur sehr wenige und ausgewählte sehr Langjährige Kunden bekommen... Ich würde ein Samsung Tap LTE für umsonst bekommen...ich müsste nur 19,95€ im Monat für die Datenkarte zahlen! Soweit so gut... Auf mein Gutschein warte ich heute noch und 9,95€ für das Tap und anstelle 19,95€ soll ich 24,95€ Monatlich bezahlen! 

 

So nicht liebe Telekom ... das ist schon eine Straftat... vortäuschen falscher Tatsachen! Ich werde Rechtlich dagegen vorgehen wenn sich keiner darum kümmert und werde auch die Geschäftsführung unterrichten... leider ist der Herr erst Montag wieder aus seinem Urlaub zurück... versprecht nichts was ihr nicht Haltet und lügen haben kurze Beine... ach, dass Gespräch mit der Dame ( Name wird hier nicht genannt...ist aber bekannt) aus Augsburg wurde aus genau diesem Grund aufgezeichnet und Zeugen gibt es auch! 

 

Mit freundlichen Dank 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @zum Teufel69!
Guten Abend zusammen!

Es tut mir leid, dass Ihnen in Verbindung mit der Beauftragung der Combi Card Data solche Unannehmlichkeiten entstanden sind und Zusagen, die getätigt wurden, nicht gehalten wurden. Zu Ihrem ersten Punkt: Eine kleine Gutschrift erfolgte seinerzeit für die Entertain Störung, der Gutschein von 60 Euro wurde leider nicht für Sie verschickt. Dies habe ich nun nachholen lassen. Der Gutschein-Code wird per E-Mail an Sie zugeschickt. Zum zweiten Punkt: In der Tat ist es so, wie Sie es in Ihrem Beitrag beschrieben haben. Leider kann ich Ihnen die Konditionen, die Ihnen angeboten worden sind, so nicht anbieten. Wenn Sie definitiv sagen, dass Sie es zu den Ihnen vorliegenden Konditionen nicht möchten, was ich gut verstehen kann, wenn was anderes angepriesen wurde, besteht die Möglichkeit des Widerrufs. Dieser muss schriftlich bei uns eingehen und dann können wir weitere Schritte einleiten und die Combi Card Data stornieren. Sollten Sie schon das Endgerät erhalten haben, muss dieses an uns mit dem Vermerk zurück, dass Sie die Ware nicht gewünscht haben. Ich habe gesehen, dass es im Verlauf einige Unstimmigkeiten gab, wer hier schreiben darf oder nicht. Es handelt sich hier um ein öffentliches Hilfe-Portal. Dort tauschen sich User untereinander aus und geben sich tolle Tipps. Daher ist es wichtig, egal was jemand für ein Problem hat, dass sich jeder äußern darf. Wichtig ist natürlich immer der Umgang miteinander. Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@zum Teufel69

Naja, lesen ist halt auch nicht jedermanns Stärke.

Aber zumindest sind sich die Nutzer hier einig.

 

Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Das Telekom hilft Team der Telekom unterstützt bei den Fällen, wo es ohne unsere Hilfe nicht weiter geht. 

 


@buenni schrieb:

@zum Teufel69

Naja, lesen ist halt auch nicht jedermanns Stärke.

Aber zumindest sind sich die Nutzer hier einig.

 

Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Das Telekom hilft Team der Telekom unterstützt bei den Fällen, wo es ohne unsere Hilfe nicht weiter geht. 

 

Und geht es weiter? Schön Abend!


 


@zum Teufel69 schrieb:

Und geht es weiter? Schön Abend!


 


JA es geht weiter. Der Beitrag wurde eskaliert, wie Du erkennen kannst. Ob man das Missverständnis auflösen kann, wird sich zeigen.


@zum Teufel69 schrieb:

@baer12 schrieb:

Wenn kein Außenstehender antworten soll, solltest du nicht in ein öffentliches Forum schreiben, sondern dich über die offiziellen Wege direkt an die Telekom wenden.


Wenn es so ist, warum wird man hergeleitet und heißt Telekomhilft.telekom.de ? hier antworten doch Kompotente Telekom Mitarbeiter oder nicht?


Falsch!

Das Forum heißt: Telekom hilft Community

Und mit Community ist die Gemeinde der Foren-User gemeint.


@zum Teufel69 schrieb:

Nix da mit und fertig... das darf einfach nicht sein! Soll jeder lesen, damit wird vielleicht verhindert das noch mehr reinfallen!


Sorry, dein Pamphlet verhindert eher das das es nützt.

Du solltest dich kürzer fassen und auf den Punkt kommen. Die ausführliche Version kannst du dann für die vorhalten die sich damit befassen müssen.

 

Zur Intension dieser Community wurde dir ja schon mehrfach geantwortet. Und ja, ich verstehe dass du etwas anderes erwartet hast bei dem Namen und der Domain aber da irrst du.

@zum Teufel69:

 

Ob und wann jemand vom .T..eam hier eine Antwort schreibt, hängt u.a. vom anfallenden Arbeitsaufwand ab.

... und vllt. manchmal auch von der Wortwahl eines Beitrages.

So zumindest ist meine(!) Meinung dazu.

Ich bin mir sicher dass in diesem Fall intensiv vorher geprüft und gelesen wird und eventuell gar keine konkrete Antwort hier gegeben werden kann.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @zum Teufel69!
Guten Abend zusammen!

Es tut mir leid, dass Ihnen in Verbindung mit der Beauftragung der Combi Card Data solche Unannehmlichkeiten entstanden sind und Zusagen, die getätigt wurden, nicht gehalten wurden. Zu Ihrem ersten Punkt: Eine kleine Gutschrift erfolgte seinerzeit für die Entertain Störung, der Gutschein von 60 Euro wurde leider nicht für Sie verschickt. Dies habe ich nun nachholen lassen. Der Gutschein-Code wird per E-Mail an Sie zugeschickt. Zum zweiten Punkt: In der Tat ist es so, wie Sie es in Ihrem Beitrag beschrieben haben. Leider kann ich Ihnen die Konditionen, die Ihnen angeboten worden sind, so nicht anbieten. Wenn Sie definitiv sagen, dass Sie es zu den Ihnen vorliegenden Konditionen nicht möchten, was ich gut verstehen kann, wenn was anderes angepriesen wurde, besteht die Möglichkeit des Widerrufs. Dieser muss schriftlich bei uns eingehen und dann können wir weitere Schritte einleiten und die Combi Card Data stornieren. Sollten Sie schon das Endgerät erhalten haben, muss dieses an uns mit dem Vermerk zurück, dass Sie die Ware nicht gewünscht haben. Ich habe gesehen, dass es im Verlauf einige Unstimmigkeiten gab, wer hier schreiben darf oder nicht. Es handelt sich hier um ein öffentliches Hilfe-Portal. Dort tauschen sich User untereinander aus und geben sich tolle Tipps. Daher ist es wichtig, egal was jemand für ein Problem hat, dass sich jeder äußern darf. Wichtig ist natürlich immer der Umgang miteinander. Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Viele Grüße
Justina M.