Telekom Mail App - Anhänge werden nicht mitgesendet
vor 6 Jahren
Seit kurzem werden keine Anhänge mehr weitergeleitet.
Habe die mail-App auf dem Handy und dem laptop. Anhänge kann ich anhängen und erscheinen auch in der mail, jedoch kommen sie beim Empfänger nicht an.
Ich hab alle Formate und Größen probiert, kein Anhang geht weiter. Beim Empfänger kommt nur die Nachricht an.
Hinweis: Meine Daten/Anhänge verwalte ich in onedrive.
Wenn ich über das e-mail-center online versende, werden die Anhänge mitgesendet.
514
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
877
0
8
121
0
1
903
0
2
4025
2
5
Gelöst
1366
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom-hilft-Community.
Ich lasse Ihr Anliegen gerne durch meine Kollegen aus dem Fachteam prüfen.
Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe Kontakt zu meinen Kollegen aus der Technik aufgenommen.
Sie werden sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihre Anliegen zu klären.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von