Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anhänge in Telekom Mail App lassen sich nicht öffnen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe mir die Telekom Mail App aufs Handy (Android) und Chromebook heruntergeladen. Auf beiden Geräten das selbe Problem, ich kann PDF Anhänge aus einigen E-Mails nicht mehr öffnen, obwohl das vorher über die Webanwendung ging. Wenn ich die E-Mail öffne, wird mir die PDF-Datei noch nicht einmal angezeigt.
Die Funktion Weiterleiten habe ich in der App bisher auch nicht finden können. Kann ich jetzt nur noch antworten???
Bisher ist die App nach meiner Ansicht eine deutliche Verschlechterung zur Webanwendung. Bitte um Hilfe...
MfG
Andrea M.
527
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3981
2
5
vor 3 Jahren
1165
0
2
2682
0
2
16470
0
4
234
0
3
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Weiterleiten...am oberen Rand .nach öffnen der email steht ein Pfeil --->..
Klick it...und dann weiterleiten.
Nebenbei
Das Ordnersymbol daneben...Ablage der Mail in anderen Ordner
Bzgl Anlagen..
.diese sind unten am Ende der email..waren bisher oben..
Hast du ein pdf leseprogramm auf dem gerät..
AcrobatReader z.b.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
tazie
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Guten Morgen Louisa,
leider habe ich nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, die E-Mail zu speichern. Ich kann aber aus der Übersicht die E-Mail an einen anderen Empfänger weiterleiten (nicht t-online) und der Anhang kommt beim Empfänger an, obwohl er beim Versenden aus t-online nicht zu sehen ist.
Nicht ganz glücklich, diese Lösung..., aber immerhin.
Viele Grüße
Andrea M.
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@tazie alternativ könntest du auch zur Überbrückung ein anderes E-Mail-Programm nutzen.
Sören G.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Sören G.
vor einem Jahr
Hallo @tazie,
es tut mir leid, dass ich dir aktuell keine Lösung anbieten kann. Wie meine Kollegin schon geschrieben hat, wird an der Behebung bereits gearbeitet. Einen Termin kann ich dir noch nicht nennen. Im Moment kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Melanie S.
0